Anime wo Mädchen in neue Welt transportiert wird?

8 Antworten

Haibane Renmei und Flip Flappers - kann ich nur empfehlen! 
auch die Filme Patema Inverted , Expelled from Paradise
und Glass no Hana to Kowasu Sekai 

Bis auf Haibane geht zwar alles in Richtung Sci-Fi -
sollte aber sonst (ungefähr) zur Frage passen. :-) LG 

Danke ^^

0

Animeserien fallen mir dazu nicht ein. Aber kennst du den Animefilm "Das Königreich der Katzen"? Einer der besten Filme den ich kenne.

Naja... Konosuba fällt mir da noch ein (einer der lustigsten Anime den ich kenne ^^). Da kommt ein Typ in eine Fantasy Welt und zerrt ein Mädchen mit sich mit da rein (Sie is eigentlich eine Göttin und schickt normalerweise Leute nach ihrem Tod in die Fantasywelt wenn diese eine zweite Chance wollen, is dort aber normalerweise nicht selber drin). Ziemlich empfehlenswert.

Kenne ich beides schon, aber trz danke! =)

0

Aso. Schade. Alice im Wunderland gibt es auch noch. Aber das is halt die ganz normale Geschichte in Animeform. Nvhts alt so interessanten...

0

Also mir kommt da No Game No Life in den Sinn. In der Geschichte werden 2 Geschwisterte ( Mädchen und Junge) in eine andere Welt transportiert. Der Anime ist echt ganz gut kann ihn nur empfehlen^-^

suche animes mit yokai

ich suche einen anime mit yokai, am besten romance/comedy! ich kenne schon kamisama hajimemashita und inu x boku ss! und sahr jetzt bitte nicht inuyasha! ;)

...zur Frage

Schöner neuer Romance Anime gesucht?

Ich suche mal wieder neue Animes, lieb wären mir mal welche aus den Jahren 2013-2015, weil ich gerne mal in die neue Welt der Animes eintauchen will. Kuss Szenen dürfen auch dabei sein oder auch Lustige Stellen :D

...zur Frage

Suche Animes wie Akatsuki no Yona?

Hallo, Ich suche gute Animes wie Akatsuki no Yona. Dieser Anime sollte Genre haben wie beispielsweise : Abenteuer, Action, Comedy, Romance, Harem (wo das Mädchen beliebt ist)

Inuyasha wäre auch ein Beispiel für so eine Art Anime :-)

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Anime Serien wie Brave 10, In a distant time oder Fushigi Yuugi?

...zur Frage

Hat jemand ein paar motivierende oder helfende worte für mich?

Ich hab keine lust mehr. Ich weis diese sachen von wegen ,, das leben ist scheise" gibt es hier oft aber ich wollte trotzdem mal alles loswerden. In der schule und privat (freunde familie) bin ich immer der gut gelaunte typ der jeden zum lachen bringt. Wenn ich das so sagen darf sehe ich ganz gut aus und habe eine athletische figur und aufgrund dessen und meiner gutgelaunten fassade habe ich nicht wirklich irgendwelche leute die mich nicht mögen (traurigerweise gibt es auf der welt viele leute die andere leute nicht mögen weil sie ,,hässlich" oder ,,fett" sind). Übrigens bin ich 15 jahre alt. Innerlich jedoch bin ich ein wrack. Ich lerne schon seid etwa 2 jahren nicht mehr für die schule, jedoch reicht mein talent aus um die jahre mit dreier oder vierer schnitten zu besten, auch ohne lernen. Trotz meiner ,,beliebtheit" habe ich nicht wirkliche freunde die mich irgendwo hin einladen würde. Jedoch habe ich einen freundeskreis aus 4 lebensgefährten (weiblich und männlich) die nichts von meinem inneren wissen. Selbst meinem allerbesten freund, oder wie ich ihn nenne ,,bruder einer anderen mutter" ist mein innerstes fremd. Mit besagtem bruder versuche ich mein leben im doppelkampf zu besten.. der andere freundeskreis ist mir lange nicht so nahe wie er, möchte ich anmerken. Meine motivation ist im eimer daher der lernstop und ich würde am liebsten schlafen bis irgendwas spannendes passiert. Auf dieser welt. Ich habe nich versucht eine feste freundin zu haben/bekomme erstens weil ich befürchte sie könne nach einiger zeit meine fassade durchschauen zweitens hatte ich nie ein wirkliches verlangen nach einer beziehung. Ich habe einen sehr gemischten charakter: ich bin metaller und anime fan außerdem mag ich die alten schwertkünste und bin selbst ein leidenschaftlicher kämpfer.. vlt. sehne ich mich deswegen nach einem großen kampf oder krieg. Bundeswehr? Das ist nicht was ich mir unter kampf vorstelle mit ein schusswaffe gegen andere schusswaffen vorzugehen. Ich bin ein starker mensch, weder verletzungen noch seelisches leid machen viel aus: ich stecke alles einfach ein. Ich habe eine neue leidenschaft: die gitarre (metaller und so) ich mache enorme fortschritte aber trotzdem kann nichts die lehre in mir füllen. Ich habe nicht vor selbstmord zu begehen: das ist eine schwache lösung für schwache persöhnlichkeiten, leicht, unkompliziert. Ich werde jetzt einfach alles so leben wie es kommt und sehen ob nach dem tod etwas spannendes kommt ich wiederhole: kein selbstmord also möchte ich kein ,,selbstmord ist keine lösung" sehen, denn ich habe das nicht vor.zum abschluss noch 2 kleinigkeiten: ich trage nur schwarze klamotten ohne bedeutung schwarz ist einfach nur eine coole farbe wie ich finde und zweitens ich ritze mich nicht. Ich kann schmerzen gut wegstecken aber sehe keinen grund mich selbst zu verletzen. Danke fürs lesen (sollte dies jemand getan haben) ich erwarte nicht unbedingt eine antwort aber sollte jemand was zu sagen haben, nur zu ich werd lesen ^^

...zur Frage

Fantasy/Romance Anime gesucht!

Ich suche einen Anime, das sowohl Romantic als auch Fantasy beinhaltet. Bevorzugt sind Animes, wo ein normales Mädchen(aus unserer Zeit) in eine andere Welt/Zeit gelangt bzw. teleportiert wird und sich dort verliebt.

Der Anime soll eine gute Storyline und schöne Animation haben.

So etwas ähnliches wie Inuyasha^^

Ich weiß, dass so ein Anime schwierig zu finden ist, aber ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir einige vorschlagen könntet!

mfg 

Ivory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?