Anime wo Mädchen in neue Welt transportiert wird?

8 Antworten

Haibane Renmei und Flip Flappers - kann ich nur empfehlen! 
auch die Filme Patema Inverted , Expelled from Paradise
und Glass no Hana to Kowasu Sekai 

Bis auf Haibane geht zwar alles in Richtung Sci-Fi -
sollte aber sonst (ungefähr) zur Frage passen. :-) LG 

Animeserien fallen mir dazu nicht ein. Aber kennst du den Animefilm "Das Königreich der Katzen"? Einer der besten Filme den ich kenne.

Naja... Konosuba fällt mir da noch ein (einer der lustigsten Anime den ich kenne ^^). Da kommt ein Typ in eine Fantasy Welt und zerrt ein Mädchen mit sich mit da rein (Sie is eigentlich eine Göttin und schickt normalerweise Leute nach ihrem Tod in die Fantasywelt wenn diese eine zweite Chance wollen, is dort aber normalerweise nicht selber drin). Ziemlich empfehlenswert.

Kenne ich beides schon, aber trz danke! =)

0

Aso. Schade. Alice im Wunderland gibt es auch noch. Aber das is halt die ganz normale Geschichte in Animeform. Nvhts alt so interessanten...

0

Also mir kommt da No Game No Life in den Sinn. In der Geschichte werden 2 Geschwisterte ( Mädchen und Junge) in eine andere Welt transportiert. Der Anime ist echt ganz gut kann ihn nur empfehlen^-^

Was möchtest Du wissen?