Ich benutze bei meinem Laptop einen extra Monitor und kann bei teamspeak nur über den Monitor/Fehrnseher reden Das hört sich natürlich voll..an Was kann ichtun?

3 Antworten

-> Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol in der Windows-Leiste

-> Wiedergabegeräte

Wenn der Fernseher eingestekt ist stell einfach ein dass deine Kopfhörer oder was auch immer du nutzt dein Standardkommunikationsgerät ist.

Ja aber das geht mit der Wiedergabe nicht... LAso mein Headset aktiviert sih nicht oder merkt nicht das ich rede... Ich hoffe du weißt was ich mein ^^

0

Hast du auch in den Teamspeak einstellungen das richtige Gerät ausgewählt?

ja mittlerweile kommt nur noch Sound (wenn ichs an Laptop angeschlossen hab) wenn wich das Headset akitivier/deaktivier

0

Du musst dein Mikrofon am Laptop aktivieren

Extra Monitor an Laptop anschließen, geht das?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde an meinen Laptop gerne einen zusätzlichen Monitor anschließen. Geht das (einfach so)? Gibt es bestimmte Dinge auf die ich achten muss? Kompatibilität, Anschlüsse etc.?

...zur Frage

Man hört mich nur ganz leise am laptop?

Hallo also irgendwie egal welches Headset ich am Laptop benutze hören meine Freunde auf teamspeak oder Skype total leise und es rauscht bei mir die Headsets funktionieren aber bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Teamspeak 3 und PS4 Sound über einen Monitor und PC?

Tag zusammen. Hab mir jetzt einen PC geholt und einen Monitor dazu. Kann ich die Ps4 an den Monitor anschließen und dann Teamspeak/Skype auf dem PC laufen lassen, während das Bild von der Ps4 auf dem Monitor abgespielt wird? Die Audio sollte natürlich von Ps4 und TS gleichzeitig auf ein Headset übertragen werden. Bedanke mich schonmal für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Mikrofon Kopfhörer für Teamspeak benutzen.

Wie kann ich einstellen das mein Laptop das Mikrofon von meinen Kopfhörer(stöpsel) benutzt und nicht von mein Laptop selber.

Ps: benutze Skype und Teamspeak

...zur Frage

Teamspeak Soundboard, man muss reden damit etwas abgespielt wird :c?

Hallo, seit kurzem benutze ich den Teamspeak 3 Soundboard, aber wenn ich einen Sound abspielen will, läuft dieser nicht, ich muss erst etwas sagen damit es geht. Ich bitte um eine Info, die perfekten Einstellungen habe ich auch.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich extra Knöpfe für Gaming Maus hinzufügen?

Ich habe einen Laptop, auf dem ich Spiele spiele, bei denen extra Knöpfe von Nutzen sind, das Problem ist, der Laptop hat keine solchen extra Knöpfe, deswegen habe ich mir eine gaming Maus geholt, diese hat Extra knöpfe, das Problem dabei ist jetzt aber, dass der Laptop die extra Knöpfe der Maus, einfach als auf der Tastatur vorhandene Knöpfe erkennt, Beispielsweise [Bild Auf], [Bild Ab] etc., das führt zu Konfliktsituationen, z.B.: drücke ich auf eine Taste auf der Maus, um mein Mikro zu aktivieren und im TeamSpeak oder Discord zu reden, das allerdings scrollt dann ungewollt auf einer Webseite runter. Jetzt möchte ich wissen ob und wie ich das ändern kann, schonmal danke im Voraus. (Laptop: Acer Aspire E15 mit Windows 10) (Gaming Maus: Roccat Kova)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?