Seraph of the end ende erklärt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keinen richtigen Grund. Es gibt zwar einige Spekulationen aber man weiß es halt nicht.

Finde das Ende persönlich nicht so gut aber viele sagen das Ende der 2 Staffel ist im Manga viel besser. Weiß leider nicht ob das stimmt da ich erst die ersten 3 Bände gelesen habe.

Ach und das Ende im Anime soll nicht der selbe sein wie im Manga. Frage mich zwar wieso man das macht aber ist halt so

Woher ich das weiß:Hobby
smokeRaphi
Fragesteller

Hm komisch danke denkst du dass noch eine 3. Staffel kommen wird?

Kerim821  21.02.2021, 20:55
@smokeRaphi

Bezüglich einer 3 Staffel ist noch immer nichts angekündigt.

Es ist mittlerweile auch sehr unwahrscheinlich das noch was kommt aber die Möglichkeit dazu hätten die Produzenten. Eine 3 Staffel wäre aber notwendig, da noch viele Fragen im Anime offen sind.

smokeRaphi
Fragesteller
@Kerim821

Ich hoffe dass noch eine 3. Staffel kommt da ich den Anime sehr liebe.

Kennst du Animes die ungefähr genauso sind habe schon Aot gesehen aber vielleicht gibt es da einen den du gesehen hast und ihn so ähnlich findest

Kerim821  21.02.2021, 21:04
@smokeRaphi

Diese Anime Serien enthalten zum größten Teil Action und Romance

Das meiste hat eine Deutsche Synchro/Ger Dub

Tokyo Ghoul

Danmachi

Demon slayer

Claymore

High School DxD

Highschool of the dead

In diesen Anime Serien kämpfen Menschen gegen Monster oder was auch immer. Die oben aufgezählten Anime gehören meiner Meinung nach zu den besten

Brauchst du mehr Anime? Wenn ja schreib noch die Genre hin. ROMANCE?ACTION?HORROR?....WAS AUCH IMMER

Viel Spaß

Kerim821  29.03.2022, 12:38
@Hallo0anime

Vielleicht Rosario + Vampire? Hat 2 Staffeln und den gibt es auf Netflix

Glaube es war so das es bis da hin nicht mehr geregnet hatte.. Lies einfach den Manga ab Band 11. Es lohnt sich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Hat glaube keinen wirklich grund allgemein ist das ende sehr unbefriedigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime