Einfach concealer rauf und fertig.

...zur Antwort

Kann eine kennengelernte Partnerin durch einen unmuskolösen Körper abgeschreckt sein?

Die Sache ist die, dass ich von außen her mit Kleidung ein recht großer, schlanker, attraktiver Junge bin und halt auch merke dass einige Mädchen hier und da ein Auge auf mich werfen. Sie wissen allerdings nicht dass ich total unmuskolös bin und dazu auch noch eine Trichterbrust habe. Meine Lauch-Arme fallen nicht so sehr auf, erst recht nicht wenn ich langärmliche Sachen trage.

Ich hatte bisher noch kein "erstes Mal" und mache mir hin und wieder immer wieder Sorgen wenn ich mir das Szenario vorstelle, ich mich dann ausziehe und Sie dann meinen "katastrophalen" Oberkörper sieht. Ich habe Angst, dass das die ganze Sache ruinieren könnte, also nicht nur den Sex sondern auch die Beziehung gleich als ganzes.

Klar, die einfachste Lösung wäre, einfach Muskeln aufzubauen, aber das dauert ja seine Zeit. Und sich dann einige Monate "ducken" und beim Kuscheln dann zu zögern und so ist ja auch nicht das Wahre, das kommt mir ziemlich blöd vor und würde zudem ja auch mangelndes Selbstwertgefühl signalisieren. Und ja ich könnte ihr auch davon erzählen und sie aufklären, aber das kommt mir auch blöd vor weil dass so "schwächlich" rüber kommt (ich weiß das klingt doof) und das doch allgemein die Beziehung ein bisschen hemmt weil es heißt "warte, bis ich gut genug aussehe".

Und klar werden wahrscheinlich einige sowas sagen wie: "wenn sie dich wirklich liebt, dann versteht sie das schon". Aber mal ganz ehrlich, ihr Mädels und Frauen würdet die Sache doch auch ein bisschen doof finden oder? Erst so ein hübscher vielversprechender Kerl, und dann so eine "halbes Skelett" im Bett. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das eure Stimmung und Begeisterung nicht plötzlich hemmen würde. Oder liege ich hier wirklich absolut falsch?

Bitte seid knallhart ehrlich, Schönrederei bringt mir hier nichts ^^

...zur Frage

Das stimmt tatsächlich. Würdest du dich eher für eine Frau, die ein „Lauch“ ist entscheiden, oder für eine kurvige und trainierte Frau, wenn du könntest. Dasselbe ist auch bei Mädchen. Sie würden sich auch eher für einen trainierten und gut gebauten Mann entscheiden, statt für einen „Lauch“. Das du sagst „Ja ich könnte mit dem trainieren anfangen, aber das dauert lange bis man Erfolge sieht“ zeigt einfach nur, dass du zu faul bist um zu trainieren. Wenn du willst, dass Frauen auf dich aufmerksam werden und etwas von dir wollen, dann solltest du aber trainieren. Heutzutage ist das einfach wichtig für eine Frau, immerhin will dich eine Frau erst dann richtig kennenlernen, wenn du ein gutes Aussehen hast bzw. wenn sie dich hübsch findet, und dafür ist das trainiert sein wichtig. Sie wird, wenn sie dich hässlich findet, nicht zu dir kommen und etwas mit dir unternehmen wollen um dich besser kennen zu lernen, und heutzutage finden Mädchen gut gebaute Männer am schönsten, ist einfach so.

...zur Antwort

Wir ekelhaft, wenn du dir in der Früh nicht die Zähne putzt. Man darf sich die Zähne putzen, wenn man fastet, man muss ne aufpassen dass man nichts schluckt. Man darf sogar Mundspülungen verwenden, nur nicht schlucken.!

...zur Antwort

Es ist nicht gut, dass du deine Nachnamen in diesem Forum preisgibst.

...zur Antwort

Du hättest dich weiterhin wehren sollen und es nicht einfach über dich geschehen lassen sollen, weil er das jetzt als Beweis dafür das du es auch wolltest verwenden kann, wenn du ihn anzeigst. Er kann dann einfach sagen „sie hat sich nicht gewehrt und nichts gesagt also habe ich nicht gewusst dass sie es nicht wollte“

...zur Antwort

Naja, sie sind schon sehr auffällig und vor allem auch lang. Ich persönlich würde so nie rausgehen und wenn du persönlich diese Haare auch nicht da haben möchtest, dann solltest du sie rasieren, was mit 14 normal ist. Außerdem gibt es auch andere Möglichkeiten als rasieren, wenn dir deine Mutter das rasieren nicht erlaubt, dann frag sie ob du die Haare epilieren oder wachsen darfst.

...zur Antwort

Das ist oft so, dass man nach der ersten Periode die Periode mehrere Monaten nicht bekommt. Außerdem bist du erst 12 also nicht so voreilig.

...zur Antwort

Soll ich sie hinter mir lassen oder mich bei ihr entschuldigen (2)?

Der nächste Tag lief ähnlich ab nur dass wir nachmittags mit einigen Freunden zum Strand gingen. Hier kam ich mir nun ganz seltsam vor! Jedes mal wenn ich in ihre Nähe kam ging sie davon. Sie legte sich nicht neben mich, aber quetschte sich lieber zwischen zwei von meinen Freunden.

Jedes mal wenn wir und verabschiedeten bekam ich nur eine kurze Umarmung mit einem Klaps auf die Schulter.

Ich habe das alles meinem besten Freund hier erzählt dem das auch schon aufgefallen ist und der meinte dass ich mit ihr sprechen solle, über meine Gefühle etc.

Also lud er sie und mich am Tag darauf zu sich nach Hause ein. Als wir alleine waren sprach ich sie darauf an was denn los sei. Sie wusste von nichts. Also erzählte ich ihr was ich hier bereits gesagt habe, sie fragte mich dann aber nur ob ich eine Umarmung haben möchte. Dann waren wir das nächste mal alleine und ich fragte sie wie sie mich denn sehe, ob ich für sie nur ein Kumpel seie oder ob da mehr ist. Sie ignorierte mich einfach.

Mein Freund erzählte mir später, als er sie fragte was denn nun mit mir sei, dass sie gesagt habe, sie sei nach Neuseeland gekommen um hier Spaß zu haben. Sie will keine feste Beziehung mit jemandem haben. Der Rest des Tages war dann nur noch unbeholfen. Sie ging mir aus dem Weg, was ich aber auch etwas verstehen konnte.

So jetzt sind wir endlich bei meiner Frage angelangt. Mein Freund in Deutschland meint sie sei eine Schlmpe, was ich aber nicht unterstützen möchte, da ich sie wirklich gerne mochte und wir viel Spaß hatten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Was soll ich tun? Soll ich versuchen wieder mit ihr zusammen zu kommen, auch wenn sie hier keine Beziehung möchte? Mein bester Freund hier sagte ich solle entweder mit ihr mitspielen oder sie gehen lassen. Eigentlich will ich sie aber nicht aufgeben, das ist alles so schwer und schmerzt so sehr! Ich glaube nicht dass ich sie geliebt habe, ich hatte aber sicher Gefühle für sie. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Lass sie einfach in Ruhe, sie will dich nicht und damit musst du klar kommen !

...zur Antwort

Warte doch bis dieses Monat vip weg ist und mache dann wenn es weg ist wieder

...zur Antwort

Nein so einen Trick gibt es nicht, der wollte nur dein Passwort um dich zu hacken.

...zur Antwort

Nein das bist du auf jedenfalls nicht! Mit 15 ist es ganz ganz normal sich nicht bereit für Sex zu fühlen. Das ist sogar gut, dass du sagst „Ich fühle mich noch nicht bereit dazu und will dass nicht“ du bist ja auch erst 15 und hast noch dein ganzes Leben vor dir, du wirst noch oft genug mit jemandem schlafen also wieso sollte man voreilig sein? Wenn du es nicht willst, dann willst du es nicht, das ist das normalste auf der Welt, du bist alles andere als verklemmt und er muss damit klarkommen. Lass doch nicht von ihm dazu überreden es zu machen, wenn du nicht bereit bist, dann tut ihr es nicht, egal wie sehr er es will, nicht überreden lassen!!!!

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du sie bald bekommst, da du zu untergewichtig bist, vielleicht hast du deine Tage bis jetzt auch aus diesem Grund nicht bekommen. Bei Untergewichtigen Menschen bleibt die Periode aus, kannst dich darüber im Internet informieren.

...zur Antwort

Wieso will keiner mehr als nur Schulkameraden mit mir sein?

Hallo liebe Community,
seit langer Zeit frage ich mich was ich nur falsch mache...ich bin ein Mädchen 18 Jahre alt, soll nicht eingebildet klingen aber sehe nicht schlecht aus, laut meiner Umgebung sogar ziemlich hübsch und auffallend Bzw attraktiv. Das ist natürlich ein Punkt worüber sich jeder freut, ich mich natürlich auch, aber ich verlass mich einf. nicht auf mein Aussehen. Man erreicht einf nichts im Leben nur mit Schönheit. Naja grad vom Thema unnötig abgeschweift. Aufjedenfall bin ich eine Person die, wirklich egal wo ich bin, alle Augen sind auf mich gerichtet, was heißt das ich wirklich eine sehr hübsche und attraktive Frau bin. Aber sobald ich mit einem jungen rede der sich für mich interessiert Bzw nur vom sehen her also von meiner „schönheit“, kommt da einf nicht mehr als nur ein kurzes Gespräch und hallo Tschüss. Ich verstehe nicht an was es liegt, ich begreife es nicht. Ich bin keine dumme Person oder so was die Leute abschreckt oder so ähnliches. Ich bin auch eine etwas schüchterne aber Trzd kann ich mit einem jungen normal reden und ihn ansprechen. Ich verstehe einf nicht wieso die Leute dann einf gehen und sozusagen mit mir nichts mehr zutun haben wollen. Wisst ihr was ich meine ?? Das belastet mich irgendwie. Weil ich mit fast keinem jungen eine Gescheide Beziehung anfangen kann (freundschaftl.). Bin ich vielleicht zu kindisch ? Oder doch zu hässlich? Bitte hilft mir, brauche dringend einen Rat.

...zur Frage

Du solltest dich vielleicht nicht als allzu hübsch und attraktiv sehen und nicht denken dass wenn du wohin gehst gleich alle Augen auf dir liegen weil du so hübsch und attraktiv bist. Kann sein, dass du deswegen sehr eingebildet rüberkommst und eben so rüberkommst als würdest du dich sehr hübsch und attraktiv finden, denn sowas kommt echt eingebildet rüber, oder auch, dass du dir weil du eben denkst dass du sehr hübsch und attraktiv bist viel zu viel erhoffst, also dass die Menschen alles tun um damit dir in Kontakt zu bleiben und deswegen dann sehe enttäuscht bist, weil du so viel erwartet hast weil du dich ja sehr hübsch und attraktiv findest.

...zur Antwort

Das stimmt nicht, das ist nur eine Ausländerfeindliche Behauptung von deinem Freund bzw. von dir. Muslimische Türkinnen und Türken (98% der Türkinnen/Türken sind Muslime, also fast alle) müssen bis sie heiraten Jungfrau bleiben, daran halten sich auch fast alle, also kann das mit deiner Behauptung garnicht stimmen. Die meisten Türkinnen haben erst nach der Ehe mit dem Ehemann Geschlechtsverkehr und mit dem Ehemann dürfen sie wohl so oft und viel schlafen wie sie wollen, also da hat dir dein Freund eine Lüge aufgetischt. Der Rest, dass sind 2% Türkinnen UND Türken, hat vor der Ehe GV.
Ich frage mich, wieviel Türkinnen die mit ihm schlafen dein Freund überhaupt kennt und ich bin mir zu 100% sicher, sehr wenige um so eine Behauptung in die Welt zu setzen. Ich kenne keine Türkin, die vor der Ehe GV hatte, und ich kenne sehr sehr viele Türkinnen.

...zur Antwort

Vor einpaar Jahren hatte noch jeder die Justin Bieber Frisur, jetzt ist es eben der Undercut. Der Undercut (so heißt die Frisur die du beschreibst) ist nicht eine „Standard Frisur“, sondern eine Frisur, die einfach fast jedem Jungen steht und deswegen tragen es die meisten. Ich persönlich als Mädchen finde, dass ein Undercut sehr gut aussieht und die gutaussehendste Frisur ist, und so denken auch die meisten Mädchen.

...zur Antwort

Geh am besten zu einem Psychologen, der kann dir ganz genau sagen, was du hast, ob du Transsexuell bist oder dich einfach nicht identifizieren kannst oder was auch immer, und helfen und unterstützen wird er dich dabei auch.

...zur Antwort