Türkin, mit 16 kein Jungfrau?
Findet ihr das schlimn mit 16 als eine Türkin kein Jungfrau mehr zu sein ?
10 Antworten
Kommt darauf an. Hast du den Sexualpartner nach der Paarung aufgefressen? Hast du ihn wegen Vergewaltigung erpresst, oder behauptet eine Bekannte hätte den Sex gehabt und dafür gesorgt, dass sie Ärger bekommt? Hast du irgendwie dafür gesorgt, dass jemand vermeidbar zu schaden kam? Wenn die Antwort nein lautet, dann nein.
Was interessierts denn, was andere darüber denken? Du musst dich wohlfühlen und du musst entscheiden, ab wann du es machen willst.
Wenn es vorbei ist, kann ich da nichts mehr ändern.
Nö, wieso? 16 ist ok, jünger waere weniger gut, aber auch nicht schlimm.Hauptsache es war schön.
Ich finde es lediglich "schlimm", dass man den "Wert" und die "Ehre" einer Frau von ihrem sexuellen Vorleben abhängig macht!
Ein Mann, der nicht damit klarkommt, dass Du vor ihm schon mit anderen Menschen intim warst, ist es nicht wert, dass Du Dich mit ihm abgibst! Eifersucht ist nur die Angst vor dem Vergleich - und das ist ärmlich!
Der ganze Jungfrauenkult stammt schließlich aus einer Zeit, als zuverlässige Verhütung und Vaterschaftstests noch unbekannt waren und die größte Angst der Männer darin bestand, dass ihr Besitz (die Frau) von einem Nebenbuhler geschwängert worden sein könnte, was den eigenen Stammbaum "verseucht" hätte. Daher legten sie großen Wert darauf, dass die "Ware" unbeschädigt von Besitz des Vaters in den eigenen Haushalt übergeben wurde und schrieben solche Gepflogenheiten auch in die von ihnen verfassten Märchenbücher... .
Du hast in Deutschland ab 14 ein Recht auf ein Sexualleben, welches Du mit gesundem Menschenverstand und zuverlässiger Verhütung kombinieren solltest. Kümmere Dich nicht um das Geschwätz von Menschen, die mit ihren Gedanken in der Bronzezeit steckengeblieben sind.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Hahahah „reines Müll“ ich schmeiß mich weg😂😂 Lern du doch erstmal die deutsche Sprache 😂
Es tut mir Leid, dennoch schreiben Sie hier reines Müll.
Nein, nicht wirklich :-)