verzweifelte Türkin, entjungfert, Sex- ja oder nein?

19 Antworten

ich sehe da hauptsächlich ein problem bei den religiösen gründen. gut, er ist alevite und du sunnite, aber letztendlich seit ihr muslime, oder? ich finde es schade, dass es immer noch menschen gibt, die in sowas so engstirnig sein müssen. wobei ich das natürlich auch auf das christentum beziehe.

du bist noch jung, und in deinem leben kann sich viel ändern. und sollte es soweit sein, dass dein freund dir einen heiratsantrag macht, und dein vater hat etwas dagegen, dann sage ihm, dass du ihn wirklich liebst. (nochdazu könnte es schlimmer sein, er könnte brite sein wie in dem Film "alemanya" ;) )

ich wünsch dir viel glück und alles gute, rudel

Liebe Schwester im Islam. Als erstes rate ich dir jeden Kontakt mit ihm aufzuhören. Wenn du ihn trotzdem treffen möchtest, so triff ihn in der Öffentlichkeit wo euch dritte sehen können. Versuche ihn zu überreden, dass er Sunni wird. Schia sind auch Muslime aber Aleviten gehören nicht zum Islam, da die Aleviten Sachen sagen, die im Kuffar (unglauben) sind, wie z.b keine Gebetswaschung vor dem Namas. Wenn er trotzdem Alevit sein möchte, so verlasse ihn lieber. Denn ein Nikah zwischen einer Muslimah und einem Kaffir ist ungültig.

in islam gibs kein sunni schii oder aleviten...war unser prophet sav muhammed schii sunni oder alevi ?? Nein!! Wir sind alle muslime...nirgendswo steht etwas über sunni schii oder aleviten in kuran oder hadithen...man sagt auch nicht elhamdullillah sunni oder alevi oder schii..man sagt elhamdullillah moslem..und zu dieser lady da oben brich den kontakt ab außer er will heiraten...wenn nicht such dir einen tollen muslim der heiraten will...wegem solchen typen sind schon viele mädchen muslime physchisch kaputt im kopf die wissen nicht mehr was sie machen..deshalb gib du auch nicht die chance dass er diese gelegenheit bekommt auch wenn deine jungfernhäutchen gerissen ist such einen vernünftigen jungen der heiratet..in islam gibt es nicht sowas wie eine die kein jungfrau mehr ist heirate ich nicht...

0
@Ersin1987

Ich finde es von euch einfach asozial ! Nennt euch nicht Muslime wenn ihr Sex macht ! Ich bin alevite und wir gehören zum Islam genauso wie alle anderen denn unser profet ist Hz. Mohammed ! Man hat einfach keine Ehre wenn man vor der hochzeit Sex macht ! Als Muslime hast du die Aufgabe dich selbst zzu schützen und da bringt es dir gaaaarnix, wenn du ihn zum suniten machst . ! wieso gehst du in eine beziehung wenn du eh nicht mit ihm 'heiraten' willst oder kannst ? Jede Beziehung die nicht zur Ehe fürt ist harram ! ich sage nix gegen suniten weil ich viele kenne und viele freunde habe , man soll auch nix gegen glauben eines aderen menschens sagen . Es ist jedem seine eigene Sache zwischen gott und dem Mensch . Ich kenne viele suniten die angeblich 'fasten' und drausen was Essen und zuhause ihre familie anlügt und sagen ich habe gefasstet . Es ist eine Sünde anderen menschens zu beurteilen ! Wenn ihr nichts wisst, dann seit einfach alle leise , denn keiner unter uns ist perfekt ! Überleg was du sagst !

1
@BerOcan

Tut mir Leid Bruder oder Schwester, ich habe verschiedene Meinungen zu Aleviten gehört z.b. dass sie schwein essen, nie beten usw. Auch der syrische president ist Alevit und tötet SUnni. Aber ich nehme meine Worte zurück. Ich bin auch gegen unzucht zina, das ist haram. Mit einem mann zu sprechen, ich weiß nicht ob es haram oder halal ist. der ehemann meiner freundin hat mir viel wissen über islam beigebracht. er meint in tschetschenien ist es nicht haram zu reden. aber einen nichtmahram anzufassen ist haram. Wenn der Mann ein Mädchen heiraten möchte, muss er zuerst mit Vater sprechen, denn nikah ohne Wali ist ungültig

0

Hallo, Also aleviten sind auch Moslems! Nur mit bisschen Unterschied!
Sie gehen vielleicht nicht zur Moschee aber überleg doch mal wieso? Es ist krass, einfach krass was Menschen alles tun weil etwas ihnen nicht gefällt oder was nicht einsehen wollen. Meine Mutter hatt Aliviten als Freunde sie haben es ihr so erklärt: Sie wollten das der Schwiegersohn Von Hz Muhammed (s.a.v.) der Khalife wird! Doch das wurde er nicht. Trotzdem stande man zu Ali daa waren dann die Aliviten. Und nach Jahren als einer Alis Söhne (Muhammeds Enkel !) In der Moschee gebetet haben Kamen die Männer vom damaligen Khalifen und Töteten ihn! In der Moschee ! Ist das nicht krass? Moslems Töten den Engel von Muhammed. Und dann noch sagen Muhammed ist unser Prophet! Er ist auch unser Prophet, aber das die das getan haben ist echt nur Krass unglaublich oder?
Und dann Noch die Enkel von Ali Töten! Ihr müsst überlegen das sind die Enkel von Der Tochter von Hz Muhammed (s.a.v.)

Ich weiß nicht ob das zu 100% stimmt Aber das kann niemand wissen. Es sind schon mehrere Hundert Jahre her.

0

Ihr liebt euch doch? Und auch wenn deine Eltern ihn nicht Akzeptieren würden weil er Alivite ist in erster Stelle steht die Liebe! Egal in welcher Religion. Außerdem Aliviten sind auch Moslems. Nur mit Geringen unterschieden (z.B. gehen sie nicht in die Moschee das hat aber auch logische Grunde, krass ist es auch) Also versuch erst mal mit deinen Eltern darüber zu reden, ich glaube das wäre das beste. Und wieso bist du mit ihm zusammen und willst mit ihm sex wenn du "weist" das ihr keine gemeinsame Zukunft habt? Versuche einfach mit deinen Eltern darüber zu reden also das du dein lwben mit ihm verbringen willst. :)

Mädchen, bist du wirklich alt genug um Petting zu betreiben? O.o

Das Jngfernhzäutchen kann bei allem möglichem reißen. Sei es reiten, radfahren oder sonstige sportlichen Aktivitäten. Mach dir da doch keinen so großen Kopf drum.

lg

Dass man in der Hochzeitsnacht als Frau tricksen kann und wie es geht, weisst du sicher.

Da du deinen Freund aus religiösen Gründen nicht heiraten darfst, ist freilich schwer nachzuvollziehen.

Deshalb würde ich mir überlegen, ob ich mit ihm Sex haben soll, weil sicher ist, dass eine gemeinsame Zukunft quasi ausgeschlossen ist.

Gespräche mit deinen Eltern darüber zu führen, könnte das gute Verhältnis nachhaltig stören.

Es gibt sicher Moslems die eine Frau auch schätzen die keine Jungfrau mehr ist. Den Wert einer Frau nicht von einem intakten Hymen abhängig machen.

Dass sich die Vagina durch vermehrten Sex so weitet, dass dies ein Mann spüren würde, ist nicht zutreffend. Die Vagina geht nach dem Sex wieder in ihre ursprüngliche "Enge" zurück.

Was möchtest Du wissen?