Als Türkin was in meine vagina eingeführt?

2 Antworten

Ich hatte in der Schule eine türkische Freundin, die hatte Toys.

W 21

bin ich noch Jungfrau

Das kommt drauf an, ob du mit dem Einführen, das Hymen verletzt hast. Ist das Hymen verletzt, bist du keine Jungfrau mehr. Soviel zur medizinischen Jungfräulichkeit.

Natürlich bist du sozial gesehen noch Jungfrau, weil du noch nie einen Penis in der Scheide hattest.

hab jetzt voll das schlechte Gewissen

Das ist traurig. Das Gewissen wird einem in der Kindheit eingebläut, und hat eigentlich keinerlei Bedeutung. Man übernimmt die Meinung der Eltern, ohne das man überprüfen kann, ob die Meinungen gut oder schlecht sind. Das schlechte Gewissen wegen der Jungfräulichkeit ist abgrundtief schlecht, weil man wegen der Jungfräulichkeit kein schlechtes Gewissen zu haben braucht. Du solltest dir also jedesmal, wenn dein Gewissen dich wegen der Jungfräulichkeit plagt, sagen, "Hau ab du Ar....loch von Gewisssen, ich habe nichts Falsches gemacht."

Das geht. Das kann zwar Jahre dauern, aber es hilft sofort, in der Situation, wo du von deinem Gewissen belästigt wirst. Jahre dauert es, bis das Gewissen das endlich kapiert hat.

Ich habe Ähnliches erlebt mit dem Gewissen, bei der Masturbation. Auch hier plagte mich mein Gewissen, insbesondere nach SB, das ich es auch als Ar....loch bezeichnet habe. Das hat bei mir Jahrzehnte gedauert, bis das Gewissen das endlich kapiert hat. Heute kann bei mir jeder zusehen, wer will, wenn ich SB mache. Gewissen meldet sich nicht mehr.