Keine Jungfrau mehr tue es bereuen?

5 Antworten

Es ist nunmal passiert und lässt sich nicht ändern. Die Männer sind größtenteils doch ebenfalls keine "Jungfrauen" mehr nur sieht man dies ihnen nicht an. Es gibt auch die Möglichkeit, sich das Jungfernhäutchen wieder zunähen zu lassen, kostet allerdings Geld und ich weiß nicht ob dafür auch ein gewisses Alter erreicht sein muss.

Ich finde es traurig, dass dir deine Religion scheinbar so viel Stress macht, dass du etwas völlig normales und legitimes als einen solchen Stressfaktor hast.

Und mach dir mal keine Sorgen was das Heiraten angeht. Erstens wirst du wohl kaum beim ersten Treffen danach gefragt und zweitens ist das ein ziemlich altmodischer Glaubenssatz. An Sex ist nichts sündhaftes und du bist weder dreckig, noch weniger Wert. Gott liebt alle seine Kinder!

Mach Dua, bereue und versuch deine deine Sünde durch gute Taten zu kompensieren. Und mach´s bis zur Ehe einfach nicht nochmal.

Mach es wie die Möwe - scheyß drauf. Ich hoffe einfach du hast dich keinem Arsch l*ch hingegeben, sondern einem jungen, der dich verdient hatte. Stehe zu dir und zu deinem Leben, du hast nur das eine.

Und bei der späteren Ehemannauswahl behindert dich das keinesfalls, du mußt nur den richtigen nehmen. Hier bei uns erwartet kein Mann das seine Frau im Heiratsalter noch Jungfrau ist, das wäre weltfremd und ich selbst würde niemals eine Jungfrau heiraten wollen, ich würde in Zweifel vor der Eheschließung es selbst in die Hand nehmen. Ein Mann, der dich mal nicht haben will, weil du keine Jungfrau mehr bist, mach um den so oder so einen sehr großen Bogen, dieser Mann würde dir nie gut tun

Nable dich von deinen Eltern und diesen falschen Moralvorstellungen ab und gehe deinen eigenen Weg, werde eine Deutsche junge Frau, die zu uns paßt.

Und ich bin nicht verheiratet, habe aber auch schon einige Frauen und Mädels aus ihrem Jungfrauen-Status heraus geholt...nur nebenbei.

Hättest dir es vorher überlegen sollen, Pech gehabt daran lässt sich nichts mehr ändern.

Lebe damit