Jungfrau?

8 Antworten

Ich bin es nicht mehr. Bin aber auch schon Ende 40. In Deinem Alter war ich es aber auch noch. Das geht den meisten 16 jährigen Jugendlichen so.

Klar gibt es eine sehr große Spannbreite. Es gibt Menschen die haben ihr erstes Mal bereits als 12 jährige Kinder und es gibt auch gar nicht so wenige Menschen die dabei bereits deutlich über 20 sind.

Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Wenn Du unbedingt ein "normal" suchst, dann wäre es dieses Alter. Da gibt es richtig regelmäßige Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu.

Ich finde, dass das (so ungefähr 17/18) auch ein gutes Alter dafür ist. Das es sich hier (am Ende der Schulzeit) bei vielen häuft, zeigt ja auch, dass viele tatsächlich in ihrer ganzen Persönlichkeitsentwicklung inzwischen so weit sind und eben langsam erwachsen werden. (Auch wenn viele das Gegenteil denken: Jugendliche haben heute im Schnitt sogar etwas später ihren ersten Sex als noch vor 20 Jahren.)

Nun heißt das nicht, dass man unbedingt bis 17 warten muss. Irgendwelche experimentellen Doktorspiele um zu schauen wie der/die andere da unten aussieht machen viele ja schon im Grundschulalter. Aber für "richtigen Sex" sollte man mindestens 14 sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch noch Jungfrau und finde es nicht schlimm:) (w,16 fast 17)

deindldieter  16.02.2024, 18:10

Über 50 , auch noch Jungfrau.

Habe mir auch schon seit der Jugend vorgenommen meine Unschuld zu verlieren

0

M31 Hatte das Erste mal mit 14. Allerdings davor schon pettingerfahrungen gesammelt.

Aber kein Stress, habe Freunde die mit 18-20j entjungfert wurden und die schleppen heute teilweise mehr ab als ich😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Alex,

Ich (m16) bin es nicht mehr.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

hatte mein erstes mal schon mit 11 aufm mädchenklo. war eine sehr krasse erfahrung , mein bodycount ist jetzt etwa bei 7 und bin rest 17 geworden!

deindldieter  16.02.2024, 18:11

Mädchen würde man als Flittchen bezeichnen

0