Abstoßend Jungfrau zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht abstoßend, sondern komplett normal. Sex ist kein Leistungssport, wo es darum geht, wer Erster ist. Etwas mehr als die Hälfte aller Jugendlichen ist mit 17 noch Jungfrau. Du bist also in bester Gesellschaft.

Klar gibt es eine sehr große Spannbreite. Es gibt Menschen die haben ihr erstes Mal bereits als 12 jährige Kinder und es gibt Menschen die dabei bereits deutlich über 20 sind.

Aber statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Da gibt es richtig Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu. Und auch wenn viele das Gegenteil denken: Jugendliche haben heute im Schnitt sogar etwas später ihren ersten Sex als noch vor 20 Jahren.

Es gibt definitiv deutlich mehr Jugendliche, die mit 17/18 noh Jungfrau sind, als welche die mit 14 schon sexuelle Erfahrungen haben.

Mit 17 finde ich es recht normal.

Irgendwann wäre es komisch.

Abstoßend ist das falsche Wort, bei mir hat sich damals mit 14 bereits erstmals was ergeben mit einem Jungen aus der Paralellklasse.

Ich finde es halt schade, wenn jemand so viele Jahre versäumt ohne sich in der Zeit mal richtig auszutoben.

LeonSelig 
Fragesteller
 26.11.2023, 18:49

Wie alt bist du denn jetzt, und bist du in einer Beziehung?

0

Hey,

Ich finde das ist absolut kein Problem. War auch bis 16 JF und sehe eher ein Problem darin zu früh loszulegen. Ich denke deine zukünftige Partner/in hat da kein Problem mit

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, finde ab 20 oder so wirds dann ein wenig komisch (w17)