Frauen die keine Jungfrau sind, sind wertlos für mich?

Eclair89  23.05.2024, 08:03

Die Frau kann also nicht erst Nummer 1 lieben, sich auseinanderleben und dann mit dir zusammen kommen und dich lieben?

userv1rg11 
Fragesteller
 23.05.2024, 08:04

Ja.

Francklyn29  23.05.2024, 08:08

Bist du Jungfrau?

userv1rg11 
Fragesteller
 23.05.2024, 08:09

Das spielt keine Rolle.

18 Antworten

Wir haben in der heutigen Zeit glücklicherweise die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und vor einer "offiziellen Partnerschaft" (Heirat) die Chance auch im Bett zu prüfen, ob man harmoniert.

Warum soll man daher einem Menschen nur einen Versuch zugestehen, um den/die Eine(n) zu finden? Was ist, wenn es mit dem ersten Partner, mit dem man Sex hatte nicht geklappt hat, weil dieser sich z.B. als grober Egoist herausgestellt hat. Hat man dann seine Chance vertan? Darf man mit keinen anderen Menschen einen neuen Versuch wagen?

Was ist wenn erst der 10. Versuch wirklich zum Partner für's Leben führt - ist ein Mensch mit "so viel" Erfahrung dann wirklich weniger wert, als jemand, der aus falsch verstandener "Anständigkeit" denjenigen heiratet, dem er seine "Jungfräulichkeit geschenkt" hat und dann frustriert "bis ans Ende ihrer Tage" nebeneinander her lebt?

Wer will beurteilen wie viel Erfahrung jemand machen darf, bevor er "nicht mehr gut genug ist"?

Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht beschmutzt oder abnutzt - warum sich also darüber den Kopf zerbrechen, mit wem Deine Frau schon Sex hatte? Männer treibt ja immer die unbewusste Angst um die Frau könnte von einem anderen Mann schwanger sein, so dass man am Ende fremden Nachwuchs großzieht. In Zeiten von Geburtenkontrolle und zuverlässigen Vaterschaftstests sollte man dies allerdings überwinden können!

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat - denn dann hat er/sie sich bewusst für einen entschieden, denn er/sie hat eine Vergleichsmöglichkeit! Eifersucht auf vergangene Sexerlebnisse ist nämlich in erster Linie die Angst vor dem Vergleich! Früher oder später kommt bei den allermeisten Menschen die Frage auf, wie es denn mit einem/einer anderen Partner wäre - dies aber aus einer Beziehung heraus dann festzustellen, ist oft der Anfang vom Ende... .

Das "Problem" existiert nur in Deinem Kopf! Wenn Du Glück hast liebt sie Dich trotzdem und verzeiht DIR Deine wirren Gedanken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Sobald du das erste mal ein Rohr verlegt hast ist dir das herzlich egal. Als ich noch jung und Incel war dachte ich genau so, und wollte unbedingt eine Jungfrau als erste Freundin. Tja, mit 21 hab ich mich in eine Frau verliebt deren Anzahl an vorherigen Sexualpartnern weit über 70 war, und mit ihr hatte ich mein erstes mal. Und weißt du was? Es war super. Sie hatte so viel Erfahrung dass sie mir alles erklären und zeigen konnte, und sie alleine hat viel dazu beigetragen dass ich heute der Liebhaber bin, der ich bin. Es ist unrealistisch heutzutage noch zu erwarten dass eine Frau Jungfrau ist. Das ist vielleicht in einigen dritte Weltländern teil der Kultur, in Europa aber nicht. Fang lieber an dich an den Gedanken zu gewöhnen eine Frau zu haben die vor dir schon nen anderen Lörres hatte, es sollte nicht dein Ziel sein eine Jungfrau für immer zu behalten, sondern einer Frau eine so gute Zeit zu bereiten dass sie keinen anderen mehr will, und keiner der vor dir kam dir das Wasser reichen könnte.


userv1rg11 
Fragesteller
 23.05.2024, 08:00

Nicht jeder ist wie du

1
JokesOnYou  23.05.2024, 08:00
@userv1rg11

Mag stimmen, aber die breite Masse an Männern kann sich mit dem Gedanken abfinden. Du bist hier der, der aus der Reihe tanzt.

2

Der Wert eines Menschen wird durch die Anzahl der sexualpartner nicht beeinflusst, weder positiv noch negativ.


userv1rg11 
Fragesteller
 23.05.2024, 08:02

Sehr ich auch so. Aber ich meine damit den Wert für eine Beziehung.

0

Mit Frauen würdest Du es aber treiben. Was glaubst Du, würde sich eine Frau abnutzen, wenn Sie schon Verkehr hatte? Bevor ich meinen Mann kennen lernte, hatte ich schon einige andere in mir und lernte dabei sehr viel, wovon mein Mann heute profitiert. Insgesamt halte ich Deine Einstellung zu diesem Thema für mittelalterlich rückständig und zutreffend am Hindukusch, aber hier absolut nicht für zeitgemäß.

Oh man, ziemlich mittelalterliche Vorstellungen !!! Aber die scheinen ja in unserem Land gerade wieder "in" zu werden, wenn man bspw. die "Scharia" Demos von Islamisten in HH und anderen Städten beobachtet. Ich find es peinlich in aufgeklärten Zeiten so rückschrittlich zu denken.