Als Türkin Sex vor der Ehe?

14 Antworten

wenn du lust drauf hast dann tuh es, falls es nicht klappen sollte, es gibt genug türken die sowas akzeptieren, vielleicht nicht die ganz strengen, aber es gibt welche und falls du jemanden triffst der es nicht akzeptiert, dann ist er sowieso nicht der richtige, denn jemand der dich von ganzem herzen liebt, der liebt dich als person und nicht dein jungfernhäutchen

Pfft, dann heirate später schlicht einen Nicht-Türken; D is bekanntlich voll davon und er Rest der Welt erst recht.

Was Unsinn ist: nach Freiheit rufen und dann eine Hintertür suchen, um nicht aufzufallen. Entweder du pfeifst auf Konventionen und machst dein Ding oder du lebst nach Traditionen und verkeifst dir deine Befindlichkeiten.
Nimm immer das, was dich persönlich glücklich macht.

Lass es lieber. Erstens sind 3 monate viel zu wenig, zweitens solltest du meiner Meinung nach deine JF erst in einer Beziehung verlieren.. Ich bin christin und gläubig, ich weiss ja nicht wie stark dir deine religion am herzen liegt, aber ich möchte auch erst sex haben mit jemandem der mich liebt, den ich liebe und dem ich vertraue. Und das kann ich nunmal erst mit jemandem mit dem ich eine Beziehung führe. Lern ihn erstmal weiter kennen, guck wie es sich entwickelt. Wenn ihr zusammen kommrn solltet, ist das was ganz anderes als wenn du jetzt einfac so aus lust mit ihm schläfst. Eine Frau sollte verstand und Ehre haben, und natürlich: mich reizt es auch an vielen stellen zum Sex. Aber sowas sollte einen nie überkommen! Sei lieber froh, dass du nicht wie andere Mädchen bist und eben nicht so leicht zu haben bist.

Hey,

mag er dich nur wegen dem Sex ?

warum heiratet er dich nicht ?

Wenn er sie nach dieser Beziehung verlassen würde , verliert ernicht du aber vieles !

Glaub mir , such die einen guten Mann , der dich liebt , nicht nur wegen Sex , sondern einem der dich schützt und bei allem unterstützt!

Sie verliert gar nichts, aber gewinnt Erfahrung.

2

Du musst Dich zwischen Lust und Tradition bzw. Religion entscheiden. Bist Du rollig, dann tu's einfach. Hast Du Bedenken, dann lasse es.

Außerdem ist es doch völlig egal, ob Du irgendwann einen türkischen Mann heiratest oder einen sonstiger Herkunft. In unserem Land jedenfalls darf das Herz entscheiden und nicht die Familie oder sonst wer.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass alle türkischen bzw. muslimischen Frauen als Jungfrauen in die Ehe gehen sollen, die Männer aber vorher gnadenlos rumpoppen. Gibt's da im Islam irgendeinen Pool an "überschüssigem Weibsbild" - oder wie macht ihr das?

(Ich hoffe, die Ironie ist zu erkennen. Ich habe nicht vor, hier irgend jemanden zu beleidigen!)

Jungfrau bis zur Ehe -Belohnung niewieder arbeiten und zuhause sitzen ist die devise

0
@Anonyme466

Na, da hast Du ja schöne Pläne für die Zukunft. Ich kenne Türkinnen, die Architektur studieren. Die haben sich wenigstens etwas sinnvolleres vorgenommen, als ausschließlich Herd und Kinder zu bewachen.

5

Glaub mir 70% der heutigen türkinnen habens genauso oft gemacht, oder manche sind ganz schlau und heiraten einfach mit 18, liegt nur 2 jahre über dem durchschnitts alter für sex & und die zwei jahre sollte doch wohl jeder aushalten können xD

1
@layshaa01

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Fragt sich nur, wieso sich so viele Türken bei uns aufhalten, wenn sie doch ohnehin kein Interesse an unserer Kultur, unseren Wertvorstellungen und unserer Definition von Freiheit haben. Aber euer Oberhaupt sorgt schon selber dafür, dass euch der freie Zugang zur EU verschlossen bleibt.

Anm.: Ich berufe mich hiermit ausdrücklich auf Art. 5 Abs. 1 GG!

(Also auf das, was euch in der Türkei verwehrt wird.)

1

Schön gechriben und es ist im muslimischen Glauben gar nicht Pflicht dass die Frau noch Jungfrau ist das einzigste was verboten ist ist der Analverkehr lustigerweise tun die ganzen muslimischen Mädchen hier in der Umgebung sich in den After nehmen um bei der Hochzeit noch Jungfrau zu bleiben obwohl das Meer Sünde ist als unehelicher Sex der nicht verboten ist laut Koran^_^

1

Was möchtest Du wissen?