Jungfrau?

5 Antworten

Okay Prinzessin,

wenn Du das Wort "anal" tatsächlich als reines Substantiv verwendest und außerdem keine Klarheit drüber hast ob du dabei beim Einführen von Gegenständen in deinene Darm eventuell dein Jungfernhäutchen zerstört werden kann, dann solltest Du unbedingt SOFORT mit diesen völlig idiotischen Experimenten aufhören und erstmal irgendwas anderes spielen, wie Playstation, Carcassonne oder Siedler. Aber im Himmelswillen: Lass deine Körperöffnungen in Ruhe bevor Du dich noch verletzt!

Denn ja da kann so einiges schief gehen, zum Beispiel könntest Du dir den Darm verletzen was dann im Krankenhaus versorgt werden muss und Du willst ganz bestimmt nicht deinem Kinderarzt erzählen wie Du zu dieser Verletzung gekommen bist.

Wenndu dir die Dinge hinten rein steckst tut dir am Ende höchstens der Arsch weh.

Dein Jungfernhäutchen ist in der Vagina und wird nur verletzt wenn du dir Sachen da rein steckst.

Jungfrau ist nur eine Sache bei Mädchen und Frauen ist eine haut die änger ist wenn die weg ist bist theoretisch nicht mehr der Anus ist ein muskel geht mit gleidgel und Finger ohne Probleme zu massieren

Ja, das Jungfernhäutchen lässt sich durch Gegenstände zerstören, wie man landläufig sagt. Es kann schmerzen und bluten.

Das Jungfernhäutchen ist um die Vagina und geht bei Anal nicht kaputt.

Aber lass das mit dem Pinsel, hab schon viele Gruselige Geschichten von Leuten gehört die sich Sachen in den Anus eingeführt haben die da nichts zu suchen haben und dass kann manchmal im schlimmsten Fall mit dem Tod enden oder zu einem Anal Prolaps führen.

Lennard182837  25.12.2022, 23:51

Man kann dadurch sterben?Wie ist das denn möglich?

0
TobiasHauser23  26.12.2022, 00:15
@Lennard182837

Ziemlich einfach ist das möglich. Gerade bei z.B. Borstenpinseln kann es halt sein dass die Borsten die empfindliche Darmwand zerkratzen und da stirbst du dann wenn du nicht sofort ins Krankenhaus gehst an Verblutung.

1