Ich bin Türkin und will mit meinem Freund schlafen. Bekommt man irgendwie heraus, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

6 Antworten

1, Deine Eltern müssten Dich gynäkologisch untersuchen. Sonst können sie es nicht erfahren. Es sei denn, Du sagst es ihnen. Aber natürlich würde es ein anderer Mann merken.

2. Normalerweise reißt ein Jungfernhäutchen beim Geschlechtsverkehr ein. Es kann ein wenig bluten, muss aber nicht. Du wirst es aber spüren, denn es tut ein wenig weh. Kommt aber auch auf das Feingefühl Deines Partners an und natürlich auf die Beschaffenheit des Häutchens. Manche sind dick, manche dünn, genau wie Deine gesamte Haut. Es kann auch vorkommen, dass es nicht reißt.

"Jungfern höutchen"...sabir ver.

Zunächst einmal: Dein zukünftiger Ehemann wird wahrscheinlich eine Jungfrau heiraten wollen. Dementsprechend solltest du dir überlegen, ob du dieses Risiko eingehen möchtest beziehungsweise darüber nachdenken, was du von deinem Zukünftigen erwartest.

Ansonsten sollten das deine Eltern wohl eher nicht raus bekommen. Meiner Erfahrung nach weiß das aber ein paar Wochen später jeder, der böse Freund hat Schluss gemacht und prahlt damit :)

Ja der Frauenarzt kann es erkennen, jedoch dürfte er nicht einfach solche informationen an deine eltern weitergeben.
Was anderes ist, dass es frauen gibt die gar keins haben. Oder es ist einmal zb beim sport gerissen...

Das Jungfernhäutchen kann durch viele Sacheb reißen.. Tampons etc.! Muss gar nicht beim Sex passieren, und ob es deine Eltern rauskriegen? Wenn ihr es geheim halten könnt dann natürlich nicht

Wenn du Angst vor den religiösen Konsequenzen hast, solltest du dich einfach an deine religiösen Gebote halten und vor der Ehe keinen Sex haben.

Oder aber du stehst dazu, dass sowas Blödsinn ist, da es aus einer Zeit stammt, in der Mädels verheiratet wurden, sobal sie das erste mal geblutet haben und es demnach nicht schwer gewesen ist, vorher keinen Sex gehabt zu haben.

Aber deine Eltern werden das nicht erkennen, es sei denn sie gucken direkt nach.