Wieso sind Frauen so egoistisch?

Hallo, ich weiß, eventuell ist die Frage etwas falsch formuliert.

Naja. Es gibt ein Mädchen in das ich seit 3 Jahren verliebt bin. Meine Liebe hat sich keinen einzigen Tag geändert. Egal ob ich oder sie eine schwere Phase durchmachten. Naja sobald ich depressiv wurde da ich eine schwere Kindheit mit Gewalt hatte und einfach dachte, dass mich sowieso niemand lieben würde, hat sie angefangen jemand anderen zu daten und anderen Jungs auf einmal viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt und ihnen gesagt wie sie sie mögen würde, jeweils 1, also nicht vielen auf einmal.

Sobald es mir dann etwas besser ging kam sie zu mir, da die anderen nicht lange blieben und sich lieber um ihr eigenes Leben kümmerten. Meine Werte sind Loyalität, Ehrlichkeit und bedingungslose Liebe. Dabei scheint sie bloß jemanden zu suchen der ihre emotionalen Löcher in der Brust füllt, was mich sehr verletzt.

Es hat Jahre gedauert bis ich mein Herz Menschen öffnen konnte und sie scheint es mit Füßen zu treten. Natürlich ist sie nett und einfühlsam zu mir, oder war es zumindest, aber wenn ich ihr sage, dass ich eine schwere Zeit durchmache und Distanz brauche und sie es akzeptiert, sagt sie mir nach 2 Wochen, dass sie sich ungeliebt fühlt und wird wütend und geht wieder zu anderen Jungs. Das verletzt mich so unfassbar sehr.

Ich habe ihr meine Liebe mehrfach gestanden, sie mir ihre vor kurzem, aber auch davor war sie immer wütend auf mich, wahrscheinlich weil sie dachte ich würde über meine Gefühle lügen. Frauen werden anscheinend bloß von ihren tierischen Bedürfnissen gelenkt und haben keine Ahnung von Loyalität und Ehrlichkeit. Wenn ich mit ihr offen darüber reden will, weicht sie mir aus und sagt sie müsse früh raus, was sie vor kurzem nicht musste, bloß seitdem ich ihr angeblich das Herz gebrochen habe.

Ich habe nichts getan außer für sie da zu sein, ja vielleicht ist das das Problem, natürlich kann ich ihr nicht zeigen wie sehr ich sie liebe, weil ich unglaubliche Angst habe verletzt zu werden, was ich jetzt wurde, und hätte ich ihr jetzt erneut mein ganzes Herz geöffnet hätte ich mich wahrscheinlich selbst umgebracht.

Ich brauche Hilfe, ich kann sie nicht loslassen, nicht jetzt. Erst möchte ich es klären. Ich weiß was für eine einfühlsame und liebevolle Person ich bin, und es verletzt mich so unheimlich, dass sie mir ständig Vorwürfe macht, sich dann dafür entschuldigt und sich bedankt, dass ich dennoch an ihrer Seite bin. Sie steckt mir Messer in mein Herz und will mich nun ohne Erklärung verlassen.

Frauen, ja ich verallgemeiner es hier weil ich anscheinend nur solche Geschichten mitbekomme und es sehe, scheinen bloß ständig auf der Suche nach jemand besseren zu sein, jemand der erfolgreicher ist und jemand der sie mehr lieben kann. Ich finde es unfassbar, und dann wollen sie von uns geliebt werden und wollen, dass wir loyal sind, wenn sie uns bei der erstbesten Gelegenheit verlassen würden.

...zur Frage

Ich hab mir den Text da gar nicht komplett durchgelesen, aber nur weil sie kein Bock auf dich hat, ist sie noch lange nicht egoistisch

...zur Antwort

Weil du krankhaft eifersüchtig bist und panische Angst hast, dass er dich stehen lässt für eine andere.

Du solltest dich schleunigst in eine Therapie begeben, denn das ist absolut NICHT normal.

...zur Antwort

Wieso darf sie denn nicht mit ner Freundin einen Kaffee trinken sehen? Hast du sie nicht mehr alle?

...zur Antwort

Wenn dir das X schon zu teuer ist, was willst du dann mit einem XR? Das ist nicht günstiger.

Und das X ist eben noch so teuer, weil der Wert eines Apple Geräts nicht so schnell sinkt, wie die Geräte von Samsung zum Beispiel.

...zur Antwort

Die einen mögen es, die anderen nicht

...zur Antwort

Wie oft sollte man sich in der Beziehung sehen?

Hallo,

ich habe gerade ein bisschen die Schwierigkeiten mit meiner Freundin. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen.

Sie macht sehr viel in ihrer Freizeit, also naja Freizeit ist es eher nicht, weil sie auch Geld für die Jobs bekommt. Hinzukommt, dass sie zwei Fächer studiert. Ich studiere im Master und das füllt mich recht gut aus, dazu mit paar Kumpels treffen und einen ehrenamtlichen Job und vllt. bals noch eine Stelle als Hilfskraft. Aber im Gegensatz zu meiner Freundin ist das wenig.

Naja, also vor einem Monat noch, wollte sie ständig mit mir zusammen abhängen, das wurde mir fast schon zu viel! Sie heulte rum, wenn ich am Wochenende mal nicht da war. Jetzt, hat sich das Blatt gewendet. In dieser Woche, haben wir uns nur einmal am Montagabend gesehen und da konnten wir nicht miteinander richtig sprechen, weil es eine Veranstaltung war. Sie hat Montagabend, Dienstagabend, Mittwochabend ständig etwas vor. Keine Zeit, dass wir uns treffen und mal alleine reden. Und WhatsApp ist doch auch Mist. Ich bin heute Nachhause gefahren, wegen langem Wochenende und sie hat sowieso eine Freizeit wo sie wegfährt.

Wie haben uns theoretisch jetzt schon seit letzten Donnerstag nicht mehr gesehen., geschweige denn gesprochen.

Weil sie gemerkt hat, dass ich angepisst bin, will sie morgen mit mir telefonieren. Wow, gütig.

Bitte nicht missverstehen, sie soll auch was mit anderen machen und wir brauchen Distanz, will ich auch, aber in der Woche überhaupt keine Zeit mehr zuhaben, ist ein bisschen krass.

Ich war vorher nur in Fernbeziehungen. Ich kann damit umgehen, aber es nervt mich, dass wir an einer Uni studieren und uns fast nie treffen, nicht mal ein gemeinsames Mittagessen ist drin. Ich soll immer dann Zeit haben, wenn sie Zeit hat. Wie soll ich das Problem angehen? Ich hatte vor, dass wir uns wenigstens 1 Abend in der Woche reservieren, nur für uns.

Wie würdet ihr das beurteilen?

...zur Frage

Tja, sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass du nicht wirklich Bock auf sie hattest vorher als es dir zu viel geworden ist und jetzt dreht sie den Spieß eben um und will dir vielleicht mehr Freizeit geben.

...zur Antwort

Du hast Hände und einen Mund? Befriedige sie doch damit, oder kannst du nur eine halbe Minute rein-raus und sonst nichts?

Dann ist es für sie garantiert auch langweilig auch wenn sie nichts sagt☺️

...zur Antwort

Meine Güte, wie kann man denn so übertreiben?😬

...zur Antwort

Das ist dann wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich schätze ich. Bei Dominas zum Beispiel denke ich schon, dass es ihren eigenen Interessen entspricht, denn sie könnte ja auch einen anderen Beruf ausüben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also wenn du sie überreden musst, würd ich mir mal Gedanken machen warum sie keine Lust hat mit dir zu schlafen. Du klingst so wie einer, der nur auf sich selbst im Bett achtet. Vielleicht täusche ich mich ja aber es hört sich für mich so an als würdest du nur drüberrutschen wollen und nicht wirklich was draufgeben ob sie auch Spaß dran hat.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht einfach so.

...zur Antwort

Da musst du wohl über übel einfach mit klarkommen! Die Zeit ist vorbei und gut ist.

...zur Antwort