Wieso finden manche Frauen den Geschmack von Sperma gut?

13 Antworten

Also ich kann da nicht mitreden, aber ich meine gehört zu haben, dass auch nicht jedes Sperma gleich schmeckt und sowas letztlich auch eine individuelle Entscheidung ist, da es sich eben um geschmackliche Vorlieben handelt

Für jüngere Mädchen kann es sein das es so ist.

Man darf sich nicht einbilden das es eklig ist,klar gibt es besseres.

Es ist auch nicht so wie es in diversen Porno dargestellt wird.

wenn du mal deine Erfahrung gesammelt hast wirst du eventuell gefallen daran finden, aber du solltest dich auch zu nicht drängen lassen.

Wenn dein Partner ,Obst und Ananas ist schmeckt es auch besser, etwas süßer.

Ich kann nur aus Eigner Erfahrung sagen , es ist nicht so schlimm Sperma zuschlucken, es ist ja auch nicht gesundheitsschädlich oder auch sonst irgend wie ungesund.

Was müssen wir sonst auch mal schlucken und hat keinen so schönen Hintergrund.

Lg Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab gefallen darin gefunden, aber manchmal lass ich es dann doch bleiben wenn ich merke , es ist zu viel xD haben das mit Obst und Teesorten auch schon probiert und funktioniert gut

2

Wirklich lecker ist dann doch was anderes, aber wenn es mal im Mund gelandet ist, dann eben einfach runter damit.

Genau wie Schneckly schreibt. Auch wenn man es nicht immer gut findet, mache ich es meinem Freund zuliebe. Einfach kurz zeigen auf der Zunge und dann schlucken. Mein Freund empfindet das als grosse Wertschätzung, was ja dann auch wieder mir zugut kommt.

3

Ich finde es eh blöd, dass man das von Frauen erwartet ^^. Muss aber auch gestehen, ich habs noch nie selbst probiert :D

1
@Schneckly

:D mist, das hat man davon, wenn Mann solche Fragen stellt hm? :P. Reicht dir es denn wenn er weiß wie es schmeckt oder muss er es öfter schlucken? :D

0

Naja, Frauen schmecken auch nicht immer toll, wenn man die ausschleckt. Bei der Geruchsrichtung "fischig" ist aber bereits aus der Entfernung das Thema "oral" erledigt.

Ich finde schon, dass jeder Mann mal den Mut haben sollte, seinen eigenen Glibber zu probieren - und das dann auch komplett. Vielleicht versteht Mann dann auch, dass nicht jede Frau drauf steht und "nein" sagt, bevor das große Würgen beginnt.

Aber letztendlich ist das eine Sache, welche man untereinander klären muss - und das dann auch ehrlich.

Obst ist gut, aber wenn er Spargel gegessen hat, lass es lieber.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?