Trinkt und schluckt ihr Mädchen/Frauen wirklich gern (!) das Sperma eures Lovers.......? - Macht ihr das eher nur, um ihm einen Gefallen zu tun?
Mögt ihr also wirklich gern den Geschmack des Samens, oder macht ihr "gute Miene zum bösen Spiel", um IHN nicht zu verlieren oder abzutörnen.......?!?? - Ich meine, wir Männer trinken und schlucken ja auch jede Menge vom Vaginasekret ganz spontan, wenn wir eine Frau oral verwöhnen, keine Frage. - Und keiner macht eine "große Sache" daraus......
10 Antworten
Ich schlucke schon gerne. Der Geschmack ist ok und man gewöhnt sich auch daran.
Ich habe noch nie gespuckt, weil ich es auch irgendwie respektlos finde, ich versuche mich in seine Lage zu versetzen. Und ich würde mich schon schlecht fühlen, wenn die Partner danach ins Badezimmer läuft um zu spucken usw.
und mal ehrlich. Es ist jetzt auch von der Menge verträglich, es geht schließlich nicht um einen Liter.
ich als Mann kann dir zwar nicht auf deine Frage beantworten, aber muss dir ehrlich sagen, ich versuche es selber zu vermeiden. Blöd gesagt ist der Frau anzutun, weil ich dem Sprichwort so wie du mir ich dir treu bleibe und sage ich möchte es auch nich tun darum würde ich sagen, es gibt eher weniger Frauen, die das gerne machen und ich verzichte auch liebend gerne
m/18
Gerne nicht in dem Sinne, dass ich darauf aus bin. Er darf gerne im Mund kommen da es für ihn so am schönsten ist, und schlucken geht deutlich schneller als ausspucken.
Dann meist einen Schluck Wasser hinterher und alles ist gut. Wirklich lecker ist Sperma halt mMn nicht, schlucke es eher aus praktischen Gründen. Aber ja trotzdem freiwillig.
Mir schmeckt es persönlich gut und es turnt mich an. Würde nie nur etwas ihm zuliebe machen, wenns mir nicht gefällt😉
Habe es eine Zeitlang unterschiedlich praktiziert. Erst geschluckt, bei anderen wiederum gespuckt.
Im Moment schlucke ich wieder, weil es passt und ich ihn wirklich liebe. Da stört es mich überhaupt nicht zu schlucken.
Geschmack stört mich nicht.
Sind ja keine Unmengen