Mögt ihr gerne Chester Scheibenkäse?

5 Antworten

genau 1mal gegessen. danach NIE WIEDER.

widerlich. probiere mal echten Chester käse, oder cheddar käse. dann wirst du auch nie wieder diesen Pfusch kaufen.

Hallo. Geschmolzen esse ich ihn gerne. "Roh" jedoch - naja - ist ok aber kein Highlight.

Wie sich einige hier anstellen was diesen Käse betrifft, da kann man nur lachen ;-D, echt aus allem muss ein Drama gemacht werden...

Wir kaufen den Käse gerne, wir nutzen ihn immer wenn wir Sandwiches machen im Sandwichmaker, meist mit Salami und doppelt Käse und Peperoni. Manchmal hau ich ihn auf die Pizza drauf oder zieh mir ein paar Scheiben so rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das zeug macht echt süchtig! und bring richtig geschmack
in fades essen! und schmeckt sogar lecker Kalt

Wenn dir der billigsch*** der sich nicht einmal mehr „Käse“ nennen darf, da einfach nichts vom Käse da drinnen steckt (deshalb auch nur „Schmelzkäse“) so sehr schmeckt, solltest du mal richtigen Käse probieren.

Mal davon abgesehen, verwende ich auch den Schmelzkäse. Jedoch auch nur, wenn ich es wirklich mal nötig habe.

https://www.haccp.de/ernaehrung-und-gesundheit/item/kaese-schmelzkaese-und-zubereitungen-3

Ja, find ich zwischen zwei Scheiben heissen Toast genial, so angeschmolzen. Ess ich meist wochenlang nicht, aber manchmal könnt ich mir da glatt 10 von am Tag reindrücken.