Ex schreibt mir betrunken?

3 Antworten

Männer tendieren, später, dafür aber tiefer in ein Loch zu fallen nach einer Trennung. Er möchte einfach nicht mehr an den Schlimmen Moment denken und versucht, ihn aufzulösen. Vergangenheit ist Vergangenheit, also geht es nur mit den Mitteln der Gegenwart und Zukunft. Wenn du ähnliches fühlst, verzeiht euch und gut. Man will sich ja schließlich nicht bis ans Lebensende meiden, voll anstrengend...

Warum interessiert dich das, wenn du angeblich über ihn hinweg bist.

Mach dir doch bitte nichts selbst vor, du stehst noch auf ihn. Sei ehrlich.

Was es bedeutet oder welche Absicht dahinter steckt, das kann nur er sagen.

Ein Sprichwort sagt: Im Wein liegt Wahrheit.

Betrunken ist es für ihn leichter zuzugeben, dass es ihm leid tut. Gleichzeitig kränkt es seine Eitelkeit, dass du so schnell was Besseres gefunden hast.