Wieso ist der Chat kompliziert?

2 Antworten

vielleicht schreibt sie einfach so „desinteressiert“, meint es aber gar nicht. es ist ja auch viel schwieriger in ‚chat form‘ seine gefühle auszudrücken, deshalb wirkt es bei dir vielleicht so als wäre sie so pissig, obwohl sie es gar nicht ist. kannst sie ja mal das nächste mal wenn ihr euch seht fragen, wenn du willst

musst dir aber keine sorgen machen , viele sind so :D

Da gibt es interessantere Leute als Du es bist....ist ein altes Lied das jeder Mal erfahren wird