WILLST Du das wirklich tun ?? Lass doch die Finger davon

...zur Antwort

Und ,hättest Du es geschluckt ?

...zur Antwort
Schlechtes Gewissen, nachdem ich meinem Freund gesagt habe das ich gerne hätte wenn mir mich mal lecken würde?

Hallo zusammen

Mein Freund (M25) und ich (W22) sind nun eineinhalb Jahre zusammen. Er ist mein erster Freund und ich seine vierte Freundin. Seit wir ein Jahr zusammen sind hat er sich gewünscht und auch öfters gesagt, dass er es gerne hätte das ich ihn blase. Am Anfang war ich sehr unsicher, da ich das noch nie gemacht habe und ich etwas falsches machen würde, dass habe ich auch ihm so gesagt. Habe es dann aber trotzdem probiert, ihm zu liebe und aus reiner Neugier. Jetzt blase ich ihm öfters mal eins und er sagt auch wenn ich schon länger nicht mehr habe, dass er es gerne wieder mal hätte. Ich mache es gerne, weil er es gerne hatte und weil ich ihn liebe.

Seit längerem sage necke ich ihn mal das er mich doch lecken soll. Weil meine Freundinnen immer so mega schwärmen was es für ein schönes Gefühl ist und ich es einmal haben möchte und mehr nicht. Richtig gesagt habe ich es ihm gestern. Weil es mich doch ein bisschen beschäftigt hat, wieso er es nicht tut. Gestern sind wir dann wieder auf das Thema gekommen und ich habe es ihm gesagt. Er war nicht so begeistert. Er findet es eklig. Dann habe ich ihn gefragt, ob er bei seinen Ex auch nie hat. Bei ihnen hat er auch nie, meinte er nur. Ich habe ihm halt gesagt, das blasen auch nicht mega toll ist, aber ich es mache, weil er es mag, ich ihn gerne stöhnen höre und weil ich ihn liebe. Er hat dann gemeint, dass er es mal probieren würde, nachdem ich frisch geduscht bin. Danach sind wir ins Bett.

Und jetzt beim Arbeiten, mache ich mir grosse Gedanken darum und habe im Bauch auch ein schlechtes Gewissen, will ihn ja zu nichts zwingen oder so. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Werdet ihr von eurem Freund geleckt oder nicht? Warum nicht?

...zur Frage

Ein Egoist ist er. Und nie wirst Du diesen Liebesbewies genießen können

...zur Antwort

Ist das echt so ??? Ich tanze sehr gern...hatte allerdings Lehrerin die Turniere getanzt hat

...zur Antwort
Große Brüste sind schöner

Eigentlich unwichtig ,,aber die groessere haben etwas magisches

...zur Antwort

Sie wird keinen Kontakt mehr haben wollen

...zur Antwort

Erinnere Dich an Dein erstes Mal...und dann weisst Du was Du mit Ihr besprechen solltest

...zur Antwort

Hallo , Moos und Aktenvernichter ist hier gut angebracht....Ist Boliologisch abbaubar und wirkt schnell

...zur Antwort

Wenn Du den Wunsch wirklich hast , hol Dir Deine Erfahrungen. Es kann sein das Du es später echt bereuen wirst

...zur Antwort
Ist ähnlich wie beschrieben

Das machen wir alle Mal durch. Immer ruhig bleiben

...zur Antwort