Sie fragt nichts aber antwortet viel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idee?

hmm ... es gibt Menschen die viele Fragen stellen und es gibt Menschen, die gerne Antworten geben.

Möglicherweise gehört dein Mädel zu denen ... denen das Antworten näher liegt als das Fragen.

Du könntest versuchen, sie direkt dazu aufzufordern, Fragen an dich zu stellen.

Schreibe ihr einfach, dass sie nicht schüchtern sein und dich alles das fragen solle, was sie von dir und über dich gerne wissen möchte und was sie an dir interessiert ... und dass du dich über ihre Fragen freuen, und sie gerne beantworten würdest ...;)

Entdeckung  19.01.2015, 18:42

Außerdem finde ich, dass dich viele Männer um dieses weibliches Wesen beneiden ... da sie nicht ständig fragt und fragt und bohrt und bohrt ... und das auch dann noch, wenn der Mann ohnehin schon total genervt ist und seine Ohren nur mehr auf "Durchzug" stellt ...;)

TimeosciIlator  19.01.2015, 19:14
@Entdeckung

DH !! Vor allem für den Kommentar ! Es ist einfach super, wenn man einen Ruhepol in der Beziehung hat - gerade dann, wenn man auch noch zu denjenigen gehört, die übermäßig viel quatschen (so wie ich beispielsweise^^)

Du hast ein Riesenglück mit diesem Mädel - denn sie ist äußerst aufmerksam. Anscheinend ist das, was Du ihr schreibst auch immer sehr interessant für sie.

Lass doch einfach so. Frei nach dem Motto: "Never change a winning team" :) Und irgendwann wird sie bestimmt Dich auch mal etwas fragen.

Oder sie ist ebenfalls Mitglied bei GF und stellt alle Fragen, die sie hat, immer hier... :-)

frag sie einfach

Nachtflug  19.01.2015, 21:46

Richtig! Schließlich antwortet sie ja gern und ausführlich. ;-)