Was würdest ihr schreiben und machen?

SoIid  10.03.2024, 15:57

Möchtest du eventuell mehr von ihm und er fühlt sich nur noch genervt davon?

nrw02
Fragesteller

Naja er sagt zu mir das ich ein 9/10 bin und es gut findest täglich zu schreiben. Aber was er gerade abzieht ist krank.

5 Antworten

Einfach Kontakt Abbruch

Kein guter netter mensch

Es ist deine Energie und Gesundheit die durch ihn verloren geht,bitte mach Kontaktabbruch

Ich hab das das erste Mal auch gelesen

Oder vielleicht braucht er Zeit

Also am besten ist dich von solchen Leiten zu distanzieren. Immer mehr Abstand haben das muss ja nicht sofort sein. Aber such dir lieber einen Freund der das alles auch will und das ganze nicht einseitig ist. Wenn er sich nicht mit dir treffen will ist er selbst schuld. Du hast jemand besseren verdient, der deine Ideen und das alles schätzt. Wenn er sich nochmal meldet weißt du ob er das wirklich will und sonst lass ihn. Das ist es nicht wert LG 😊

Lass ihn inruhe. Wenn er sich von sich aus meldet bedeutet ihm die Freundschaft doch was, wenn nicht dann ist sie ihm oder war ihm nichts wert.

Lass ihn einfach erst mal in ruhe,das ist irgendwann einfach nur anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann lass es einfach dich zu melden , dass ist doch sinnlos , wenn er meint deswegen alles zu beenden lass ihn!

In meinen Augen ist es kein Freund