Internet Freundin überraschen?

2 Antworten

Zockt ihr online ggf. irgendwas zusammen oder kennst irgendwelche Spiele, die sie gerne spielt?

Ich hatte mal eine Internetfreundin, die sehr gerne Skyrim gespielt hat. Da habe ich ihr einen Mod zum Geburtstag entwickelt, der an ihrem Lieblingsort im Spiel Ballons aufgehangen hat und einen riesigen Kuchen mit einer Notiz hatte.

Klar, das muss man auch erstmal können (wobei das hier wirklich nicht schwer war), aber je nach Spiel kann man sehr kreativ werden.

So ist es extrem schwer irgendwas vorzuschlagen. Kannst ihr auch irgendwas einfach zuschicken oder so...

Da Du keine Frage gestellt hast, sondern nur die Soituation beschrieben hast, schreibe ich einfach mal, was ich darüber denke:

Komplette Zeitverschwendung, was ihr da macht. Irgendwelches Online-Geplänkel sagt rein gar nichts darüber aus, wie ihr real zusammenpasst. Und die Entfernung und euer Alter schließen reale Treffen aus. Ergo seid ihr nur zwei Fremde, die ihre kostbare Zeit an einer Illusion vergeuden. Tu Dir einen Gefallen und geh raus und lerne ein REALES Mädchen in Deiner Nähe kennen, die Du auch daten und erleben kannst und lass nicht diese wichtige Zeit der Jugend aufgrund eines Märchens an Dir vorbeiziehen.