Findet ihr die Reaktion kalt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Jeder geht anders mit Todesfällen um.

Er möchte wie man sieht einfach nicht darüber sprechen und lenkt sich dementsprechend mit anderen Sachen (wie zB dem Sex) ab.

Daran ist eigentlich auch nichts verwerfliches dran.

Ihr Tod hat deinem Freund gezeigt, dass das Leben endlich ist.

Anscheinend ist das seine Art, so damit umzugehen, dass er sich jetzt komplett austobt, um nichts im Leben zu verpassen, weil er hautnah gesehen hat, wie schnell das Leben vorbei ist.

Ja

Aber verständlich und nachvollziehbar. Würde es vlt auch so machen vlt nicht mich auf sex fokussieren aber ablenken mit einem anderen thema und das Gespräch vermeiden

Nein

Es ist vielleicht seine Art damit umzugehen. Jeder Mensch trauert anders