dritten teil gibts noch nicht! ich fand die filme auch genial, obwohl mich das ende vom zweiten nicht so begeistert hat haha

...zur Antwort

Liebe heißt Vertrauen, jemanden zu haben dem ich zu hören kann, der mir zuhört. Jemanden zu haben, der weis wie du tickst, weiß wie du sprichst und weiß wie du lieb. Lieben und lieben lassen ist der Anfang einer verbindung, die dir helfen wird dich selber zu finden.

...zur Antwort

das is morgen wieder weg, hab ich oft!

...zur Antwort

Hab mal gehört wenn man die Lippen mit einer Zahnbürste und Honig einreibt dann werden sie weicher und vllt auch voller :O

...zur Antwort

was ist nur mit meinem Freund los? er ist gereizt und genervt von mir!

ich verstehe nicht was nur mit meinem Freund los ist. Es ist nun schon seit 3 Wochen so, dass er ausgerechnet Montag bzw. Dienstag immer so genervt sprich gereizt ist. Ich dachte da, dass er einfach einen schlechten Tag hatte, aber das wiederholt sich mehrmals. Wir telefonieren eigentlich jeden Tag und das Verhalten zeigt er dennoch nur Anfangs der Woche. Letzte Woche Montag hatte ich ihn ein wenig angemeckert, weil er sein Handy ständig vergisst zu laden und ich finde dass das kein Grund ist gleich aufzulegen. Aber da dachte ich, dass er einfach schlecht gelaunt war. Heute wollte ich auch mit ihm reden, aber da war er schon davon genervt, dass ich überhaupt was gesagt habe. Ich sagt stur und deutlich zu mir, dass ich nerve, obwohl ich noch nicht mal weiß was überhaupt los ist. Ich wollte natürlich wissen warum er so genervt sei und was ich denn getan hätte dass er so genervt ist. Sobald ich das anfrage, droht er aufzulegen. Und das tut er auch zu gern in dem moment. Ich mache mir da natürlich meine Gedanken was denn los sei und wie ihm helfen kann. Ich glaube schon, dass er irgendwelche Probleme hat, die er mir nicht erzählen will. Er verneint, dass er Probleme hat und sagt nur dass es daran liegt, weil ich nerve. Dabei mache ich nichts... Das macht mich ziemlich traurig und auch nachdenklich... ich darf ja gar nichts mehr sagen. ich finde es auch sehr schade, dass er mir als Freundin nicht seine Probleme nennen will... er weiß genau dass er mir vertrauen kann...ich zwinge ihn nicht dazu mir das unbedingt zu sagen, aber ich weiß nicht was ich darüber denken soll... Was sagt ihr dazu? Was denkt ihr warum er sich so verhält? Denkt ihr auch dass er Probleme hat?

...zur Frage

think like a Waldorf :D versuchs aus ihm rauszukitzeln !

...zur Antwort