Erwartungen der Liebe (hausaufgaben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich habe an Liebe die Erwartungen, dass man füreinander da sein sollte, egal was passiert. Dass man sich aufeinander verlassen kann, ehrlich ist und, vor allem, treu. Ich möchte (bzw. habe) jemanden, mit dem ich gerne meine Zeit verbringe, auf den ich mich jeden Tag freuen kann, ihn liebe und ihm meine Gefühle zeigen kann. Jemanden, mit dem ich über alles reden kann.

Das war das, was ich in meine Hausaufgabe geschrieben hätte.

Jetzt bist du dran. Ich gebe dir nur einen Tipp: Nimm bitte nicht meinen Text, denn, wie gesagt, das war das, was ich hingeschrieben hätte.

Sei ein bisschen kreativ, konzentriere dich für 10 Minuten und dann schaffst du das schon! :)

Tm00

Liebe heißt Vertrauen, jemanden zu haben dem ich zu hören kann, der mir zuhört. Jemanden zu haben, der weis wie du tickst, weiß wie du sprichst und weiß wie du lieb. Lieben und lieben lassen ist der Anfang einer verbindung, die dir helfen wird dich selber zu finden.

Also die Leine muss auf jeden Fall eine hohe Festigkeit haben, denn sonst könnte sich ja jeder sofort davon losreißen bzw. man kann damit niemanden gut festbinden - wozu dann überhaupt eine Leine?

Englisch Hausaufgabe o________o

Wir sollen als Englisch Hausaufgabe über uns selber,unsere Familie und unser Haus schreiben. Mir fällt aber nichts ein was ich ich so schreiben könnte. o_o Könnt ihr mir'n paar Tipps geben? Bitte und Danke

...zur Frage

Habt ihr eine Idde für eine gute Parabel?

Hey Leute, wir sollen in Deutsch als Hausaufgabe eine Parabel schreiben. Leider bin ich nicht kreativ 😂, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Idee habt. Das Thema ist jedem selbst überlassen. Ich hab mir überlegt, ob es was gutes gebe, was man auch noch auf heute beziehen könnte. Nun, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Erwartungen = vernunft?

Was sind eure Erwartungen von einem Mädchen, die sich vernünftig verhalten soll.

...zur Frage

Hausaufgaben vom Chef

Hallo, ich arbeite in einen Call Center und mein Vorgesetzer hat uns eine Art Hausaufgabe aufgegeben. Das heißt wir sollen bis Freitag in unserer Freizeit ein paar Sachen ausarbeiten. Darf er das? Da es ja nicht bezahlt ist und in meine Freizeit fällt.

...zur Frage

Kann man zu hohe Erwartungen an die erste Beziehung haben?

Auf der einen Seite kann man ja leichter enttäuscht werden, wenn man zu hohe Erwartungen hat. Aber wenn Beziehungen doch angeblich so schön sind, kann ich doch auch erwarten dass ich es ebenfalls schön finden werde, oder?

...zur Frage

Welche erwartungen haben männer an frauen?

Welche erwartungen haben männer an frauen? auf aussechen, charakter und so weiter bezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?