Glossybox? Zu viel vom Konto abgebucht?
Hallo erstmal !
Ich habe mir seit Dezember 2015 das flexible Abonnement der Glossybox bestellt. Die mich pro Monat 17,95€ kostet. Im Dezember war alles in Ordnung. Von meinem Konto wurden die 17,95€ abgehoben, das Paket kam heil an. Das Problem:
Für diesen Monat wırde mir der dreifache Betrag abgebucht. Ich war schockiert. Habe natürlich aus Wut, sofort das Abonnement gekündigt und habe dem Unternehmen etliche E-Mails versendet, mit der Bitte, mir mein Geld zurückzusenden.
PS: Es gibt keine Tel.Nummer. Sind nur durch E-Mail erreichbar.
Was kann ich noch tun? Denkt ihr kriege ich mein Geld zurück. Wie sieht es rechtlich aus ?