Coole Lieder! Help?

11 Antworten

Timber - Pitbull

Talk Dirty - Jason Derulo

Kids - Marteria

OMG - Marteria

Dark House - Katy Perry

Happy - Pharrell Williams

Team - Lorde

The Man - Aloe Blacc

The Monster - Enimem

Demons - Imagine Dragons

This Is How We Roll - Flo Rida

I Love The Way You Lie - Enimem

Watch out for this - Major Lazer

Dynamite - Snoop Dogg

Shake 3x - MC Yankoo

Lepo Lepo - Pitbull

Trampoline - Tinie Tempah feat. 2 Chainz

I'll Award You With My Body - Redfoo

All Night - Mr.305 , Pitbull

Animals - Martin Garrix

We Own It - 2 Chainz

yeah yeah yeah - Spencer, Hill

Welcome to the jungle - Alvaro, Mercer,...

How We Do It - Myles Anger, MC Trini

Tsunami - Dvbbs, Borgeous

Kann sein das das eine oder andere Lied nicht so geeignet ist, aber das sind alles tolle Lieder und ich hoffe ich konnte dir helfen. LG LoveIsMyLife!:)

Ohm diese mag ich sehr gerne:

Foo Fighters - The Pretender

Billy Talent - Red Flag

Metallica - Enter Sandmann

Iron Maiden - Where The Wild Wind Blows

Kansas - Carry On Wayward Son

Seether - Same Damn Life

Nirvana - Lithium

MvG Jim

Für das Geschäft eignet sich besonders gut diese Instrumental-Nummer :

HAWKWIND - "It Is The Business Of The Future To Be Dangerous" (=Es ist das Geschäft der Zukunft gefährlich zu sein)

Inwieweit die Aussage des Musiktitels realistisch ist, erkennt man daran, wie heute in vielen Actionfilmen die Dinge gehandhabt werden. Die Handlung steht immer weniger im Vordergrund. Hauptsache ein kompletter U-Bahnzug kracht donnernd durch das Dach auf den Hauptdarsteller zu, wie in "007 Skyfall" zu sehen ist :)

George Ezra: Blame it on me, Ariana Grande ft. The Weeknd: Love me harder, Echosmith: Cool Kids, The 1975: Chocolate, Pegasus: I take it all, Neon Trees: Everybody Talks, Vance Joy: Riptide, Smallpools: Dreaming, Coldplay: Miracles, American Authors: Best day of my life. :)