Glossybox? Zu viel vom Konto abgebucht?

Dreimal der selbe Betrag abgebucht :( - (Recht, Geld, Konto)

2 Antworten

Gh zu deiner Hausbank an den Schalter und bitte Sie die Lastschrift zurückzubuchen. Dann unterschreibst du noch Einen Zettel, damit die Bank den Nachweis hat das du das wolltest und fertig das Geld ist unmittelbar auf deinem Konto gutgeschrieben.

Du kannst zur Bank gehen und die Abbuchungen einfach rückgängig machen lassen. Dann ist das Geld wieder auf Deinem Konto und die Firma wird sich dann schon bei Dir melden.

Also einfach zur Bank gehen und sagen , dass ich es rückgangig machen will. Das wusste ich ja nicht. Dann versuche ich es mal direkt. Vielen Dank.

0
@Esirudi

ja innerhalb von 6 Wochen nach Abbuchung ist das kein Problem, einfach zur Bank gehen und die entsprechenden Beträge zurückbuchen lassen 

0

ok ich war schon , vielen dank. habe mein geld binnen von minıten zurück auf mein konto bekommen. vielen dank für den rat

0

Geld einzahlen. Konto im minus. Was pssiert dann?

Das Konto meiner Freundin ist im 60€ minus. (-60€) . Die Summe stellt sich aus ihrer Handyrechnung dar, die sie jeden Monat abzahlen muss & das jeden Monatsende abgebucht wird. Weil die Handyrechnung immer mitte des Monats abgebucht wird & sie erst ende des Monats ihren Lohn bekommt, bleibt es bis ende des Monats im - . Es passiert aber auch nichts, ausser sobald aie ihren Lohn bekommt wird es halt verrechnet. Sie muss aber jetzt die Tage 15€ einzahlen auf ihr Konto, damit etwas abgebucht wird, doch sie wollte jetzt wissen, ob dann die 15€ mit der 60€ verrechnet werden oder das, wofür sie das geld eingezahlt hat, letzendlich abgebucht wird und der rest dann bis ende des Monats im - bleibt bis sie halt ihren Lohn bekommt und das Ganze dann so abgebucht wird? Kennt sich da jemand aus.

...zur Frage

Spotify hebt ohne abo Geld ab?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit spotify Premium abonniert, dieses jedoch nach ein paar Monaten wieder beendet. Jedoch wird trotzdem noch Geld abgebucht ( schon der 3 Monat in Folge !!!!! ) obwohl ich gar kein Spotify premium mehr habe. Selbst wenn ich auf meine kontodaten zugreife steht dort spotify free Abonnement, was soll ich tun damit das Geld nicht mehr abgehoben wird.

...zur Frage

Wann wir abgebucht?

Hi Leute,

Ich habe letzte Woche meine Kreditkartenabrechnung bekommen. Wird am 12 vom Konto abgebucht. Heute hab ich damit Geld abgehoben. Wann wird die heutige Abhebung meinem Konto belastet? Noch mit den anderen Beträgen oder erst nächsten Monat?

Bin bei der Raiffeisenbank, wenn es nach Bank geht...

Danke im voraus

...zur Frage

Glossybox erfahrungen zahlung

Hallo hab von der glossybox erfahren. was haltet ihr davon?? ich wollte sie mir jetzt auch mal bestellen, aber da steht ja 15 euro monatlich. ist das jetzt nur für einen monat das angebot oder werden mir da jetzt monat für monat 15 euro abgebucht und dafür bekomme ich eine glossybox? das finde ich etwas undurchsichtig... ansonsten staend da doch 12x glossybox im jahr oder?? ach kein olan.. bitte helft mir. weil ich möchte es nur einmal testen.. nicht aber monate lang

...zur Frage

PSN ABONNEMENT?

Hallo zusammen,

auf meinem PSN-Konto steht, dass mein Abo am 31.05.16 gestartet und am 31.05.18 endet. Die letzte Abbuchung für ein Jahr war dementsprechend am 31.05.17. Die haben mir jetzt aber die letzten Monate immer Geld abgebucht und mein Abo um einen Monat verlängert. Was kann ich da machen bzw. an wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

WoW Abbuchung wann?

Wenn ich ein WoW abonnement abschließe (12,99/monat) wird das dann sofort abgebucht oder erst wenn der bezahlte monat rum ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?