Wo kann ich nette Jungs kennenlernen?

10 Antworten

Ich würde auch sagen, dass deine Freundin die Jungs oberflächlich anspricht. Falls nicht, muss es an ihrer Ausstrahlung liegen. Es kann auch eine Kombination von beidem sein.

Wenn du aber einen "richtigen" Freund willst, dann solltest du dich nicht verändern, sondern so sein, wie du bist.

Du musst ja nicht immer gleich eifersüchtig werden bestimmt hast du was was sie nicht hat ich habe auch eine Freundin die sich immer an Jungs ran macht aber sie macht es nur um cool zu Wirken keine Ahnung warum das deine Freundin macht kann ja sein das sie etwas hübscher ist als du(nimm es nicht als Beleidigung)

Schule, Kino, Cafe, Schwimmen, spazieren gehen usw....

mein tipp wäre: nicht zu viel drüber nachdenken. dadurch verkrampfst du und das ist doof.. wenn man nicht so viel grübelt, wirkt das natürlicher und das mögen die meisten jungs. viel erfolg!

Freunde von ner freundin oder der kumpel von dem Freund deiner Freundin da seit ihr nicht im peinlichen allein sein und ihr lernt euch gut kennen