Wo lernt man (mit 17) Jungs kennen?

9 Antworten

Was hast du denn sonst für hobbies? Ist sinnlos irgendwo extra hinzugehen um jemanden kennenzulernen, das funktioniert eh nicht weil du unbewusst immer verzweifelt rüberkommst, wenn du nur auf Männersuche bist ;)

Ganz ehrlich mit 17 braucht man noch keinen Freund. Mach dich locker und dann passiert s von selbst (es ist wirklich so)

Man sollte es einfach nicht überstürzen, und nicht verzweifelt danach suchen!

Lass es auf dich zukommen, irgendwann wirst du deinen richtigen Freund finden!

Heutzutage gibt es einfach viel zu viele "Männer" die es nicht ernst meinen und somit die Frauen nur kaputt machen.

Warte einfach ab und irgendwann wird sich etwas ergeben! :)

Geh einfach mal ein bisschen in der Stadt bummeln wirst von alleine angesprochen :)

Clubs, Jugendtreffen, Caffee, Einkaufszentrum etc. ;)

Warum haste kein Foto mit gepostet? ^^ Ne mal Spaß bei Seite: Theoretisch kannst du einfach in die Stadt gehen - Jungs wirst du da immer finden (ok, ob die was taugen ist ne andere Sache) :D