Wo lernen sich die meisten Pärchen kennen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich weiß nicht, ob das auf "die meißten" zutrifft, aber ich hab 4 von 4 Partnern im Internet kennen gelernt. Und zwar nicht auf Dating-Seiten sondern in Onlinegames, ich habe nie nach einem Partner gesucht, das hat sich so ergeben und nur eine von den 4 Beziehungen, war eine Fernbeziehung. Meinen Mann hab ich z.B. vor 8, 9 Jahren auf nem Textbasierten Browserrollenspiel kennen gelernt. Nen Paar wurden wir aber erst, als wir uns auch im Reallife regelmäßig getroffen haben.

Im Club hätt ich niemanden kennen lernen können, da ich noch nie in meinem Leben in einem Club war (war mal in der Dorfdisco...als ich 12 war...ich glaube das zählt nicht). Als ich noch zur Schule ging, hab ich mich nicht dafür interessiert und auf Arbeit...da hatte ich die wahl zwischen homosexuellen Männern oder in Jurten lebenden Öko-Hippies.

Ist ja gut wenn man von sich selbst überzeugt ist aber kommt auf viele auch schnell arrogant rüber und wirkt eher abschreckend als anziehend :b

Viele aus meinem umkreis haben sich im internet kennengelernt oder halt im real life in der schule oder aus dem selben ort und dann übers internet geschrieben und etwas unternommen. Manche lernen sich im urlaub kennen und mir ist es schon mal passiert das mich jemand in einer bücherrei angeredet hat und ich mit ihm dann über whatsapp geschrieben hab, geh einfach selbstbewusst auf jemanden zu wnen  er sie es dir gefällt :p kommt eigentlich eher weniger auf den ort an.

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:08

Ok Cool aber leider bin ich jetzt auch nicht so oft draußen eher im Fitnessstudio haha & mehr zeit ist eig nicht da es dann schon 11 uhr abends ist und ich ins bett gehen kann weil nextn tag wieder arbeit ist -.- aber gut Danke jedenfalls

0
ArizonaS 16.04.2015, 22:15
@Bodybuilder567

aber gerade im fitnessstudio laufen doch nette leute rum :$ und da lässt sich bestimmt auch mal reden, nicht während dem training aber später vielleicht. denn mich würde es persönlich eher nerven wenn man dich ein kerl vollredet obwohl ich eigentlich nur in ruhe trainieren will :s

0

Versuchs in einem Tanzkurs.Habe meinen Freund mit 15 beim Standarftanzkurs gefunden und wir haben zusammen aufm ball getanzt und dann entwickelte sich Liebe und nun sind wir schon ueber 1 Jahr zusammen. 

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:10

Ist ja interessant was man alles so hört.

Werds mal versuchen :)

0

Unterschiedlich..Internet oder einfach draußen ich zB werde oft einfach angesprochen

Es passiert da, wo du es nicht erwartest. Du denkst im Club, aber da bin ich anderer Meinung. Im Club findet man eigentlich keine feste Beziehung. warte einfach ab. Irgendwann wird es vllt beim einkaufen passieren. Dort erwartet man es eher nicht. wer weiß.

Aber ich würde sagen, dass sich die meisten paare übers internet kennenlernen

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:11

Hmmm ok Danke bin ja gespannt wos passieren wird :D

0

ich habe meinen Freund in der Schule (berufskolleg) kennengelernt.

Du schätzt dich sehr hoch ein...aber am meisten in der Disco.

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:02

Wirklich? hmm könnte sein da ich noch nicht oft dort war.

Aber habe gedacht dort sind nur Schlampen ect...?

0

Bist nicht der einzige der an dieser Frage verzweifelt. Ich finde alle die mir über den weg laufen hässlich. Und wenn schon kann ich mich kaum überwinden eine anzusprechen.

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:05

Nagut das ich nicht alleine bin :)

Ansprechen ist für mich kp aber entweder sie haben einen Freund, zu alt etc...

0
Albert128 16.04.2015, 22:06

Also bei mir ist das ganz leicht... Ich kann euch da leider nicht verstehen :D

0
Rihsha 16.04.2015, 22:06

Wenn man so oberflächlich ist, wirds eh schwierig.

0
Boananeix 16.04.2015, 22:08

ja wählerisch bin ich allemal :D

0

Auf der Arbeit :). Gut 1/3 der Paare finden sich dort. M.R.

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:03

Da wirds eng da in Meiner Firma eig keine Frauen sind oder sie sind weit zu alt :DDD lol

0
Rosenbaum 16.04.2015, 22:05
@Bodybuilder567

Tja, dann bleibst Du für immer Single XD XD XD. Mir hat man auch garantiert, daß ich auf meiner Arbeitsstelle NIE jemanden kennenlernen werde. Bis ich die Bewerbungsmappen auf dem Tisch hatte. M.R.

0

Das kann man nicht so ganz genau sagen, es kann überall passieren

Bodybuilder567 16.04.2015, 22:01

Ja aber egal wo ich hatte noch nicht das Glück ;)

0

Ich würde sagen immernoch ganz klassisch im Club.... Da hab ich meinen Mann auch aufgegabelt :D

Was möchtest Du wissen?