Wie kann man mit 13 Mädchen kennen lernen.

12 Antworten

Nur weil du die mädchen in deiner schule nicht magst heist das noch lange nicht das die dumm sind. Aber ... wenn du umbediengt mädchen kennen lernen möchtest dann solltest du vielleicht mal zu comunitis gehen (z.b. schüller cc, schüller vz,facebook..... da gibt es so viele verschiedene seiten) und da dann mal nach einem mädchen suchen

Das geht den Mädchen genauso, keine Sorge. Letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin im Freibad und im Park rumgelatscht, bei Eisdielen, niemand aufgegabelt. Wir habens aufgegeben.

an einer aussage sieht man das du nur obejktives interesse hast...damit lernst du nie eine kennen ;-) es sei denn du sieht aus wie justin biewer...oder wie auch immer der heißen mag...aber wenn das so wäre, müsstest du solche fragen nciht stellen, sondern würdest fragen wie dich die mädels in ruhe lassen. setze deine prioritäten anders.

So ist dass auch nicht. Manche haben Glück.

0

Ab in die Stadt oder mit deinen Freundeskreis rumhängen und die sollen halt ihre Freunde noch mitbringen, vielleicht ist ja auch ein Mädchen dabei ;-)

Stelle dich von ein Kino wo Edward & Bella zu sehen sind (Twilight)... da findest du gesuchtes Publikum...

also ich komm bestimmt nicht... twilight haha

2

Was möchtest Du wissen?