Wie kann man mit 13 Mädchen kennen lernen.

6 Antworten

Einfach mal Mädchen die du vom sehen her kennst in einem Chat anschreiben....

Das geht den Mädchen genauso, keine Sorge. Letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin im Freibad und im Park rumgelatscht, bei Eisdielen, niemand aufgegabelt. Wir habens aufgegeben.

geh mit 1-2 kumpel in die stadt chillen ( sie sollten hässlicher sein als du) und dann einfach ma auf mädchen zu gehn in gruppen sind die oft gechillter ;)

Nur weil du die mädchen in deiner schule nicht magst heist das noch lange nicht das die dumm sind. Aber ... wenn du umbediengt mädchen kennen lernen möchtest dann solltest du vielleicht mal zu comunitis gehen (z.b. schüller cc, schüller vz,facebook..... da gibt es so viele verschiedene seiten) und da dann mal nach einem mädchen suchen

Versuchs mit der Schule. Sprech einfach mit den Mädchen in deiner Stufe

Was möchtest Du wissen?