Wo kann man vernünftige Mädchen kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du einem Hobby nachgehst, kannst du da sicher auch Mädchen kennenlernen und ihr habt gleich eine Gemeinsamkeit.

Außerdem schreibst du, dass die meisten Mädchen auf deiner Schule nichts für dich sind. Bleiben also auch da noch ein paar übrig ;)

Hallo! Dann hast Du aber Pech mit Deinem Umfeld. 

Zumindest bei Kindern und Jugendlichen beobachtete die Bundesdrogenbeauftragte eine positive Entwicklung: "Erstmals lag 2014 die Raucherquote bei Kindern und Jugendlichen unter zehn Prozent und auch die Zahl der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Alkoholvergiftungen ging zurück", sagte Mortler.

Sagt web.de/magazine/gesundheit

Sportvereine sind gut, da wird wenig geraucht. Alles Gute.

Um ehrlich zu sein, selbst wenn die Hälfte der Schüler in deiner Schule rauchen und saufen würden, dann wären noch welche übrig. Dass es aber so schlimm ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn man so pauschaliert und eine so eingeschränkte Wahrnehmung und mangelnde Fähigkeit zum Differenzieren hat, hat man wahrscheinlich noch mehr Probleme als nur keine Freundin zu finden.

Wie er gleich übertreibt

2

Ja klar gibt es viele die es nicht machen aber ich bin in der neunten Klasse und hätte gerne auch eine in meinem Alter und in meinem Alter rauchen halt so viele usw.

0
@ReyShan

Leider hat man immer bestimmte Vorlieben, so dass nie wirklich 100% des anderen Geschlechts in Frage kommen, ganz abgesehen davon, dass nicht alle auf einen stehen würden. Da es aber nur darum geht, die EINE zu finden, muss man das Bild nicht düsterer malen als es ist. Auch jemandem, der gerne eine Raucherin nehmen würde, fliegen die Mädchen nicht scharenweise in die Arme. Wo es in deiner Stadt Möglichkeiten gibt, noch andere Leute deines Alters kennenzulernen, kann ich so nicht wissen. Für gewöhnlich gibt es aber noch andere Orte, seien es Veranstaltungen, Vereine, etc. pp.

0

Was möchtest Du wissen?