wo und wie lernt man mädchen kennen?

7 Antworten

hei:) das hört sich doch schonmal ziemlich gut an,also eigendlich kannst du überall mädchen kennenlernen,beim einkaufen,beim sport,im freibad,.. dann einfach freundlich lächeln&wenn ein signal zurückkommt,ansprechen:)

m7r77
Beitragsersteller

joaaa freibad hört sich schonmal nicht schlecht an und danke für deinen rat und für deinen tipp :-)

Sprich draußen doch ein hübsches mädchen an. Lächele sie an und wenn sie zurück lächelt - dann hast du es. Mädchen lieben selbstbewusste jungs! Aber erst anlächeln und abwarten, vielleicht ist sie ja vergeben...

JuliaSteineisen  31.05.2015, 01:19

Aber mach es auch! So viele meinen, ja ich sprich an, machen es aber nicht! Glaub mir Mädels warten immer auf ein zeichen von euch!!! :)

m7r77
Beitragsersteller

ok danke werd ich tuhen :-)

Mädels gehen doch immer gern shoppen also geh in die Stadt oder so ^^

m7r77
Beitragsersteller

ok mach ich ^^

Lass dir doch Zeit, dir läuft schon noch die "Richtige" über den Weg :)

m7r77
Beitragsersteller

ja aber wo :-)

elli8000  31.05.2015, 01:17
@m7r77

Das kann überall passieren. In der Schule, bei Freunden, Im Bus, beim Einkaufen, in der Nachbarschaft usw...

Mädchen lernt man schnell kennen,mach dir kein kopf drüber ,es gibt ja auch chatts und so..

m7r77
Beitragsersteller

ja ich will mädchen schon in real life kennenlernen XD

aliwolf  01.06.2015, 22:34
@m7r77

Dann sprich einfach paar Mädchen an :)

aliwolf  01.06.2015, 22:35
@m7r77

Und willst du paar Mädchen als Freunde oder...