Warum müssen sich viele vor einem Club komplett betrinken?

4 Antworten

Ich mag keine Menschenmengen, außer wenn ich suff bin. Zudem würde ich auch nicht tanzen, wenn ich nicht suff wäre.

Maxamilius
Fragesteller

Aber das sind ja jetzt keine richtigen Menschenmengen, wie bei einem Festival mit tausenden Leuten. Das ist einfach ein Raum gefüllt mit Menschen und so viele sind da meist auch nicht.
Wenn ich in einem Hörsaal an der Uni bin, bin ich auch mit Hunderten Menschen umgeben

DXMabuser  03.10.2022, 23:00
@Maxamilius

Ja, aber halt der ganze Lärm und rempelt sich die ganze Zeit an und so. Wenn ich nicht suff bin, dann würde mich das mega irritieren die ganze Zeit.

Maxamilius
Fragesteller
@DXMabuser

Das ist halt laute Musik klar. Aber da gibt es auch Bars, Konzerte wo die Musik richtig laut ist, man hört doch auch selbst zuhause mal richtig laut Musik :D

DXMabuser  03.10.2022, 23:07
@Maxamilius

In ner Bar oder auf nem Konzert bin ich ja auch besoffen. Und wenn ich zu hause laut höre, dann sind da aber halt nicht auch noch so viele Menschen. Diese ganze Kombination ist halt einfach zu viel für mich, wenn ich nüchtern bin.

Das Ambiente im Club ist schön XD Bierlachen aufm Boden, alles klebt, superschön wirklich. Leute kennenlernen? (NEEE).

Die trinken vor, damit sie sich Geld vor Ort sparen und damit sie es eben ertragen

Clubs sind halt nicht jedermans Sache. Und manche packen das nur dann, wenn sie schon hackedicht sind.

Gerade als Frau meidet man Clubs zudem häufig, weils fast immer zu Übergriffen irgendeiner Art kommt

Maxamilius
Fragesteller

Kommt denke ich auf den Club an. In den Clubs wo ich war, war es bisher immer komplett sauber.
wieso ertragen? Was ist daran sooo schlimm ?
wir haben Studentenpartys da kostet das Getränk 5 Euro, also günstiger als in einer Bar mit 6,90 Euro knapp

wieso? Man kann ganz einfach mit einer Frau in ein Gespräch kommen oder auch so Leute kennen lernen mit denen man nen schönen Abend hat ?

ich meide clubs aus dem grund da es meistens nicht gut endet. vollsuff bis früh um 5, massig kohle ausgeben, kater am nächsten tag vorprogrammiert. fang ich jedoch vorher schon an brauch ich a) weniger geld, b) sind die hemmungen überhaupt hinzugehen deutlich geringer. nachm vortrinken will dann halt doch meistens keiner heim.