Hi. Ich habe eine Frage zu Liebe und Clubs?

2 Antworten

Wenn du sowieso knapp bei Kasse bist und unbedingt Girls ansprechen möchtest, dann bietet sich eher der Club in der Nähe an. Am Ende weißt du doch nicht, ob überhaupt eine anbeißt. Und sollte doch eine anbeißen, dann ist räumliche Nähe fürs nächste Treffen praktischer. Denn die Hinfahrt kostet dann wieder ....Wenn in dem anderen Club keine anbeißt, hättest du Geld und Zeit investiert und würdest dir zusätzlich nachts den Allerwertesten abfrieren. Aber: Du hättest vielleicht trotzdem einen tollen Abend mit Freunden. Und genau das wäre für mich der Grund, mit meinen Leuten loszuziehen.

Unverhofft kommt oft. Und wenn man die Dinge erzwingen möchte, dann wird das meistens nichts. Du kannst überall tollen Frauen begegnen. Das muss kein Club sein.

Lass sie fahren und wünsche ihnen viel Glück.. Warum in die Ferne ziehen wenn das gute oft so nah liegt. Man muss nur die Augen aufmachen um es zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching