Reeperbahn an einem Mittwoch?

4 Antworten

Es gibt Clubs die auf sind nur halt nicht alle, und natürlich ist nicht so viel los wie an einem Freitag oder Samstag. Aber mach das beste draus. Ansonsten ist an einem Mittwoch glaube ich das H1 auf. Das ist auch eine Party allerdings nicht auf dem Kiez sondern in wandsbek.

geh mal im lehmitz vorbei oder in der hasenschaukel. aktuelles programm findest du ganz einfach im netz!

Einige sind auf, andere wie zb. Club hamburg nur freitag und samstag

3 mal darf du raten. natürlich ist da offen.

greenrina
Fragesteller

an einem Mittwoch auch die Clubs? ich kenne es nur das die clubs von do bis sa aufhaben