Also, ich bin selber 16, ebenfalls getunntelt, und wenn sie es haben will und Sie eigentlich nichts dagegen haben, würde ich mich in der Gegend rum hören und nach einem guten Pircer ausschau halten. Machen meine Mama und ich jetzt auch, weil ich mir bald ein Septum stechen lasse. Und Unterlippe tut eigentlich nicht sehr weh. :) und schief gehen kann eigentlich nichts, viele meiner Freunde haben es ( war auch einmal selber beim stechen dabei...) und der Pircer selber meinte, dass er das alltäglich macht, da viele Unterlippe gepirct haben und die Kosten sind jetzt nicht so hoch, zwischen 30 und 60 Euro. :D

...zur Antwort

es geht nicht gross um geschenke, eher darum das man einen besonderen Tag mit seiner Familie hat. aber ich würde AUSRASTEN wenn ich nichts bekomme :o

...zur Antwort

Wieso ist er zu klein für das Thema wenn er eh schon weiß was das genau ist? :D immerhin sagt er dir ja er will sie knallen! Und, wieso sollte er es nicht machen? ist ja seine und die sache des Mädchens, wenn sie es zulässt.

Mach ihm nur klar, das Verhütung wichtig ist. (Y) dann bist du auf der richtigen seite, also so denke ich! :D

...zur Antwort

Aber ganz im ernst, ich denke nicht das er sich sowas "woanders" holt, immerhin geht es hier nur ums strippen. Aber wenn du das echt machen willst, dich aber einfach nicht traust, dann mach es einfach aber jetzt nicht so wie auf dem Präsentieteller. Also so eher neben ihm oder so, weisst du wie ich das meine ? (:

Oder macht es einfach zusammen :D , weil wenn du schon sagst das du über dich selber lachen musst, dann macht es zusammen dann ist es nicht so schlimm :)

...zur Antwort

wenn dus es nicht willst brauchst du es nicht machen, nur mal kurz so !!! und, du musst es auch nicht schlucken, wie du selber willst aber so wie ich weiß ist es nicht ungesund. x'D hammer frage ehy xD

...zur Antwort

In unserer Gesellschaft, ist das echt viel, für dich als Frau, aber ich muss sagen, ich finde das okay, wieso dürfen die Männer Frauen wechseln die Unterwäsche und wir Frauen nicht? :O

Und, du liebst ihn doch und bist mit ihm zusammen, da finde ich das echt der hammer das er sich daran stört das du vorher mit anderen Typen was hattest, immerhin bist du jetzt bei ihm und damit hat sich doch die sache, meiner Meinung nach. Vielleicht leidet sein Ego irgendwie darunter oder so... Fakt ist aber: Er hat nicht das recht zu sagen das du was falsch gemacht hast oder sonst irgendwas. Es ist nur Sex, und du wolltest ja von den Typen irgendetwas, also.

...zur Antwort

Hallo, egal wer was ist, es geht darum sich erstmal zu verlieben...

...zur Antwort

Horror ist das Typische Motto.

Beim Ball kann man ja schlecht Schlafanzug-Motto machen, ich denke die Gäste wollen schon ein wenig Klassisch.

Ich zähl einfachmal auf: 90er. James Bond. Horror. Nacht der Verliebten. Flaschherum. Schlicht, dafür aber der Saal total anders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.