Wie ist diese sms zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schreibe ihm auch so eine ähnliche sms zurück und der flirtet viel mit dir

schreibe auich z.B hey hübscher und mach ich auch so welche probleme und schau wie er drauf reagiert.

ich weiß jetzt nicht wie der Junge drauf ist aber der hat es wohl eilig, an deinen namen kann ich erkennen,dass du 17 bzw geworden bist. und ich gehe davon aus,das er älter ist als du?

naja ansonsten warte darauf das er wieder kontakt zu dir aufnimmt,daran erkennst du was er wirklich will.

denn kommt schon komisch vor erst voll reizend anmachen und dann links liegen lassen.

also ein im bett und wieder raus das wars

sawi94 01.04.2012, 18:55

ja also solche tollen smsn schreib ich ihm schon und er hat auch freude dran.:-)

ja also ich bin bald 18 noch 17 das ist korrekt und er ist 24.

und heute als ich mir wirklich gedanken gemacht hab ob ich schuld bin und es noch mal mit schreiben versucht hab ging es keine halbe stunde und da piepte mein handy und wer war es? na wohl der typ. und auch wieder so voll süüss. und ein im bett und wieder raus und das wars wirds bei mir nicht geben, weil auf das lass ich mich nicht ein, ohne eine beziehung geh ich gar nichts ein. wenn man paar wochen zuammen ist kann man es ja überlegen aber vorher nee.nicht mit mir.

0

Ich würde sagen er empfindet etwas für dich. ;)

sawi94 01.04.2012, 12:35

aber weshalb meldet er sich plötzlich nicht mehr?

0
BRO12345 01.04.2012, 12:37
@sawi94

Vielleicht wurde ihm sein Handy weggenommen oder er denkt du willst nichts von ihm...immer positiv denken!

0
sawi94 01.04.2012, 12:40
@BRO12345

boah du bist so total nen positiv denker, ich kann langsam nicht mehr, hab ihm auch geschrieben warum er sich denn nicht mehr meldet und er meinte nur dass ich alles richtig mache und es nichts mit mir zu tun hat. aber danke dass du mir mut machts!

0
sawi94 01.04.2012, 18:46
@BRO12345

nee, ich mein das ernst :-) denn es steht ja in meinem umfeld niemand wirklich hinter mir, und jeder sagt irgend etwas was mich sehr zum hinterfragen anregt, aber ich weiss was ich will nämlich der typ, aber mein vater will mir ein strich durch die rechnung machen.. egal mein vater ist kein massstab der dinge er verbietet mir eh praktisch alles...

0

Schreib ihm doch mal, vieleicht war er ja auch nur betrunken oder so. Kommt häufiger vor, dann wissen sie nie wirklich was sie tun...

sawi94 01.04.2012, 12:34

ne das kann nicht sein, er ist erstens spitzensportler und hasstden ausgang. und da sind inneralb von 7 wochen einige solche smsn gekommen.

0

such dir einen Freund, dem du mehr als 2Cent/SMS wert bist.

tja, ruf ihn mal an und frag ihn was los ist. über die sms großartig nachzugrübeln ist nicht so wichtig und bringt auch nicht viel

du hast ihn kennengelernt und jetzt ist die Nächste drann.

bestimmt liebeskummer

ders scharf auf dich. der fickt dich und dann die nächste

sawi94 01.04.2012, 12:42

Na wenn das wirklich so ist ist der bei mir sowiso an der falschen adresse. denn bei mir gibt es nichts ohne liebe. da kann man noch so vor mich hin knien.

0

Was möchtest Du wissen?