Reeperbahn / Gefahr?

13 Antworten

die GRÖSSTE gefahr, die euch dort erwartet, sind die pissepfützen, die irgendwelche hunde oder leute, die sich nicht zu benehmen wissen, auf den gehwegen hinterlassen haben, ansonsten müsst ihr die "schlepper" einfach ignorieren, die versuchen, euch in irgendwelche obskuren lokalitäten zu zerren. haltet einfach augen und ohren offen: es ist dort sehr interessant, aber keineswegs gefährlich. die polizeidichte ist relativ hoch. nur sollte man sich wie überall auf der welt von grösseren menschenansammlungen fern halten, weil die taschendieben immer gute deckung bieten. die eigenen taschen unbedingt dicht am körper halten und alles was sich per reißverschluß oder knopf ordentlich verschließen lässt, zumachen!

Deine Mutter wird enttäuscht sein. Die Reeperbahn hat nicht mehr den Flair der früheren Jahre. Sie wird zum größten Teil betrunkene Jugendliche sehen. Ob Du jedoch nachts dort gut aufgehoben bist, wage ich zu bezweifeln.

Nachts Neon, tags Pudel-Exkremente  auf den Wegen und so troslos wie Las Vegas im Nebel...

Was sollte man in Hamburg unbedingt gesehen haben/gemacht haben?

Hallo, mein Freund(21) und ich(19) sind demnächst für ein paar Tage in Hamburg. Was sollte man dort unbedingt gemacht oder gesehen haben, außer der Reeperbahn? ;) Gerne auch Bars, Restaurants,Läden die ihr empfehlen könnt :)

Danke schonmal! :)

...zur Frage

3 Tage in Hamburg - was sollte man gesehen haben?

Ich (16 Jahre) fahre in den Osterferien mit meiner Familie (Mutter, Vater und 12 Jähriger Bruder) 3 Tage lang nach Hamburg, was sollten wir uns auf jeden Fall anschauen?

...zur Frage

Wo genau liegt die Reeperbahn?

in welchem bezirk von hamburg?

hamburg mite etc.?

...zur Frage

Was sollte ich bei einem Kurzurlaub in Hamburg unbedingt machen?

Hi , ich möchte bald mit meiner Freundin nach Hamburg, und ich suche noch nach dingen die man machen kann. Außer das was man bei Google findet mit Hafenrundfahrt etc . Kann jemand zb. Gute Restaurants (nichts zu schickes), oder andere dinge die man machen kann oder gesehen haben muss ?

...zur Frage

Hamburger Reeperbahn Tipps?!

Hi ich hab vor demnächst mal mit nem freund nach hamburg zu fahren,und natürlich wird der hauptanlaufspunkt die reeperbahn sein.Jetzt ist meine frage an euch , wo muss man auf der reeperbahn gewesen sein , also in welchem lokal ? was muss man auf der reeperbahn gemacht haben oder was kann man dort gut machen ? Und wichtig ! In welchem nachtclub kann man bedenkenlos gehen ohne gefahr zu laufen über den tisch gezogen zu werden , also nach dem motto 100€ für eien drink den man nichtmal selbst bestellt hat . Wir würde gerne in gute bars gehen und uns einfach die dinge angucken die man gesehn haben muss . Natürlich würde ich mich auch drüber freuen wenn ihr mir sonst noch sagen könnt was man in hamburg gesehen haben muss oder wo man gewesen sein muss .

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?