Bahnverkehr am Freitag und Samstag in Hamburg?

2 Antworten

HoppelHasi hat genau den richtigen Tipp gegeben.. Ergänzend: HVV ist der Verkehrsverbund für Hamburg und das Umland. Es gibt hvv.de auch als App fur das Handy. Viel Spaß hier in Hamburg.

Gruß aus Hamburg Eilbek.

an Wochenend-Nächten fahren S- und U-Bahnen. In den anderen Nächten fahren Nachtbusse. Ihr könnt mal testweise bei hvv.de gucken, wie euer Wunschhotel nachts erreichbar ist. Als Startpunkt könnt ihr "S Reeperbahn" oder "U St. Pauli" eingeben