König Der Löwen Tickets, Hotel und Bahn

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pauschal nicht zu beantworten. Das musst Du individuell vergleichen (Bahn+Ticket+Hotel gegenüber dem Paket) - schliesslich sind die Preise für alle unterschiedlich. Zumal auch kein Mensch weiß, von wo Du aus mit der Bahn fahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall einzeln buchen.

  1. Eintrittskarten: Die buchst du online auf der offiziellen Seite. Es gibt jetzt im Sommer auch wieder gute Angebote, z.B. den Musicalsommer. Das Theater ist sehr gut, du siehst auf allen Plätzen ohne Sichtbehinderung.

  2. Anfahrt: Buch einfach eines der vielen Sparangebote der Bahn. Wenn du nicht ganz spontan losfahren willst, gibt es viele Angebote, deutschlandweit kommst du da mit maximal 49 € pro Person und Strecke hin.

  3. Hotel: Ich empfehle ein Hotel in Hafennähe und damit auch in Theaternähe. Auf www.musicalwelt.de/hotels/ findest du eine hervorragende Übersicht. Ich habe hierüber das Stella Maris gebucht und kann es sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir den König der Löwen letztes Jahr in Hamburg angeschaut. Er ist wirklich empfehlenswert!! Der Preis bleibt sich bei beiden Sachen ziemlich gleich-und ist bei beiden Sachen auch ziemlich teurer..

LG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher ein Komplettpaket kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?