Mach sie einfach jetzt, kann schneller gehen als sich eine Ausrede zu überlegen ;)

...zur Antwort

vlt hat sie premium und du nicht?

...zur Antwort

wie lange ist denn die Laufzeit der Flat?

...zur Antwort

Find ich jetzt nicht so lecker, da man ja barfuß in die Dusche geht...

...zur Antwort

Stell doch einfach den Wecker auf die Zeit, wenn der Bus planmäßig an der Hst sein soll.

...zur Antwort

Jop kannst du ^^

Nur da nicht, wo Geschwindigkeitsbegrenzungen sind.

Und Vorsicht ist in jedem Fall geboten! Am besten auch ganz früh morgens am sonntag oder so fahren wenn noch nicht viel los iszt

...zur Antwort

Es ist glaub ich einfach so, dass Mädchen, die extrem gut aussehen bei manchen Leuten in einer Art höheren Klasse eingestuft werden. Es macht vielleicht auch die Erfahrung, dass extrem schöne Mädchen häufig sehr überzeugt von ihrer Schönheit sind und sich deshalb von anderen abgrenzen.

So wie du die Frage gestellt hast, merkt man, dass es bei dir eher umgekehrt ist, und du die Schönheit eher weghaben willst. Aber freu dich doch lieber, dass du so aussiehst, du kannst Menschen ja immer noch überzeugen, dass du nicht arrogant bist! Wer nur so oberflächlich ist, ist sowieso kein guter Freund/keine gute Freundin.

...zur Antwort

Ja also das ist bei jedem unterschiedlich wann Alkohol wie stark wirkt. Das musst du eigentlich ausprobieren. Wenn du auf nüchternen Magen trinkst, wirst du schneller besoffen das stimmt. Ich würd an deiner Stelle keine harten Sachen trinken, dann hast du auch Spaß und hast trotzdem noch ne gute Wahrnehmung (z.B. Bier, Hugo etc.) Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, nicht zu viel hintereinander zu trinken, dann kannst du den "Besoffenheitsgrad" besser steuern.

...zur Antwort

Das darf der Laden glaub ich selbst entscheiden. Ich kenne jemanden der in einem anderen Geschäft geklaut hat und der hat dort lebenslänglich Hausverbot. Kleine Geldstrafe wird's geben, die setzt der Laden auch selbst an. Ich glaube oft schreiben sie sowas wie 100-200€.

...zur Antwort

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin viermal mit FlixBus gefahren, war immer ziemlich pünktlich, der Bus ist sehr bequem und hat eine gute Ausstattung (Steckdosen, WLAN). Busfahrer sind meist freundlich, und Preis ist echt spitzenmäßig :)

...zur Antwort