Wann soll man ein Mädchen nach ein Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ;) 30 km scheint mir kein Problem zu sein, das ließe sich machen. Trau dich, frag sie einfach! Du kannst ihr sagen, dass du sie gern hast, und ob ihr euch mal treffen wollt, eben als richtiges Date. Und dann kannst du nur noch abwarten, was sie sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.12.2015, 14:05

Danke für die Antwort! Schöne Weinachten noch!

0

Huhu, 

lern sie doch erstmal ein wenig kennen - so fällt es euch bei einem Treffen auch leichter gemeinsame Themen zu finden. :)

Viel Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.12.2015, 14:05

Danke :) Schöne Weinachten noch!

0

Warte noch ein bisschen das ist noch viel zu früh
zirka 2-3 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.12.2015, 23:02

Das finde ich zu lange warten. Es wird ja auch langweilig immer das gleiche zu schreiben... Also Smalltalk halt. 1-2 Wochen würde ich warten aber nicht mehr. Frohe Weinachten!

0

Später, erstmal bisschen schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.12.2015, 14:06

Danke für die Antwort und schöne Weinachten noch! :)

0

Gar nicht? Doch nicht aus dem Internet, das kannst du machen wenn du mit 50 immernoch mit Hartz |V auf dem Sofa sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.12.2015, 14:05

Ich seh es anders. Man kann im echten Leben wie auch im Internet eine gute Freundin finden. Übers Internet hat man mehr Kontakt möglichkeiten und man findet schneller andere mit den gleichen Interessen. Schöne Weinachten noch! :)

0

Was möchtest Du wissen?