1.15 Promille Club gehen?

5 Antworten

Die Türsteher und Clubs haben keine Promillegrenze. Steht einem ja nicht auf die Stirn geschrieben. Denen im Club gehts lediglich darum Leute die sich potenziell daneben benehmen präventiv nicht reinzulassen. Kurzum, der Türsteher schaut auf dein Verhalten und das wars, merkt er was, dann kommst du halt nicht rein.

Irgendwelche Saufnasen können sich vielleicht sogar noch mit 1.5 Promille oder mehr am Riemen reissen. Bei anderen brauchts gar keinen Alkohol

Locker, solange du dich einigermaßen normal verhalten kannst... Die meisten Clubs in denen ich war, hatten bestimmt 50% in der Schlange und drinnen ein Promillwert von 1,5+

Kommt auf die Alkohol Wahrnehmung des türstehers an. Wenn er deine Fahne von weitem riecht höchstwahrscheinlich nicht

du weißt aber das du deinen Mund mit Wasser spülen musst vorm testen oder sonst is das Ergebnis verfälscht.

Und kommt halt druf an, gesund is es nich grad.

Solange kein Verdacht besteht, dass du betrunken bist, kommst du rein..

Woher sollen die auch Wissens, dass du was getrunken hast?