Wo lernt ihr überall Menschen kennen?

5 Antworten

Heute meist über die Arbeit und berufliche Projekte sowie über Vereine und Partei - früher ging das über die Schule und die Ausbildung, aber viel lief auch in Bistros, auf Partys, in Clubs sowie in einem Chatroom aus den Anfangszeiten des Internets, den es schon lang nicht mehr gibt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber hinaus im Urlaub. So bin ich z.B. nach Japan gekommen.

paulklaus  16.09.2023, 20:20

....und ich an meine (englische) Frau.

Arbeit&Schule würd ich immer Vermeiden, aber ansonsten überall wo es sich ergibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule und social media hauptsächlich oder halt zb außerschulischem Sprachkurs (Muttersprache)

Die meisten eigentlich immer durch die Arbeit.