Fällt es euch leicht Freunde zu finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit mir wollen immer viele befreundet sein aber aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich keine Lust meinen kleinen Kreis zu erweitern. Zudem ist meine Frau auch meine beste Freundin.

Ich bin generell ein extrovertierter Mensch und gehe auch immer auf Personen zu wenn ich jemanden sympathisch finde. Wenn der vibe passt why not :)

Nein weil ich Probleme habe mit Vertrauen und nicht gut bin mit sozialen Sachen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht wirklich gut darin neue Freunde zu finden, jedoch schaffe ich es immer wieder mir neue Feinde zu machen, selbst wenn ich nichts mache.

Anfreunden kann ich recht schnell, aber wirklich einen konstanten Kontakt aufzubauen mach ich nicht oft weil ich lieber nur 1-2 richtig gute Freunde hab