Fremdes Mädchen geküsst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, klar ist sie sauer. Betrunken sein ist auch keine Ausrede. Wenn sie dir noch ne Chance gibt und du dir mit ihr sicher bist (!), dann gib dir Mühe, zeig ihr dass du sie liebst und lass das nie wieder vorkommen. 

Wenn das aber kein Versehen war, wenn du nicht glücklich in der Beziehung bist oder es irgendwelche anderen Gründe gab: dann überlege dir, ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchtest. Dann tut es zwar trotzdem (euch beiden) weh, ist aber rückblickend irgendwann definitiv die bessere Entscheidung gewesen, ehrlich zu sein und vielleicht sogar Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auf keinen Fall nochmal machen und deiner Freundin jetzt sehr viel liebe zeigen. Liebst du sie denn wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbinIch
20.02.2016, 19:48

Man kann auch jemanden lieben und sich trotzdem nicht einhängen lassen. Monogamie ist evolutionärstechnisch sowieso Bullshit. 

0
Kommentar von Zana0607
20.02.2016, 19:49

Naja, wenn man eine Freundin hat, sollte man keine andere küssen. Aber ist halt meine Meinung.

1
Kommentar von Zana0607
20.02.2016, 19:50

Lass doch einfach jeden seine eigene Meinung haben.

0
Kommentar von derleolanz
21.02.2016, 09:35

Ja, klar liebe ich sie.

0
Kommentar von Zana0607
21.02.2016, 10:44

Ok, dann versprich ihr dass es nicht mehr vorkommt und zeig ihr jetzt mehr liebe als zuvor, das brauch sie jetzt. Das Vertrauen ist nämlich im Keller, aber nach einer Zeit baut sich das Vertrauen wieder auf wenn nichts mehr passiert.

1

Was möchtest Du wissen?